![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Na ja, ich sag dann mal schönen guten Abend hier in die Runde ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Eveline Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und wurdest so richtig schön verwöhnt. Für die nächsten 365 Tage möchte ich Dir viel Glück, Gesundheit und eine richtig gute Zeit wünschen. Mögen es ein wundervolles neues Lebensjahr ohne Kummer und Sorgen werden! ![]() Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Ina ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann gratuliere ich doch auch gleich mal, wenn auch ein bisschen spät. Liebe Evelyn, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib uns gewogen. Lieber Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Eveline,
Deinen Geburtstag will ich ja nun doch nicht versauemen. Schicke Dir eine ganze Menge guter Wuensche zum neuen Lebensjahr - Glueck und Gesundheit stehen ganz oben auf der Liste, die eigentlich ziemlich lange ist. Aber was da drauf steht weisst Du ja selbst. Ganz liebe Gruesse und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Eveline,
wenn auch nachträglich möchte ich Dir auch ganz herzlich zum Geburtstags gratulieren und Dir wünschen, was Du Dir wünschst. ![]() Liebe Grüße Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt davon, wenn man soviel arbeitet, man verpasst wichtige Dinge
Liebe Eveline Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute Ich hoffe du hattest einen schönen Tag geburtstag_0049.gif Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Eveline, auch von mir - etwas verspätet, aber doch hoffentlich noch ein bisschen in-time -, weil gute Wünsche kann man schließlich nie genug haben
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
ich bin stolz auf Dich. Du wirst sehen, es macht Dir richtig Spass ![]() Viel Spass an Deinen langweiligen Ergebnissen, da wird sich wohl im neuen Jahr auch nichts ändern. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |