![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen
ihr lieben Tierfreundinnen, auch ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Hoffentlich wird es nicht gar so kalt *fröstelfröstel* . Für die Glühweinstandbetreiber auf dem Weihnachtsmarkt ist die Kälte aber natürlich besser. Und bis dahin habe ich es ja nicht weit ![]() Liebe Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem ![]() ![]() ![]() Einen wunderschönen Tag voller Harmonie wünscht Dir Anneli ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
zu Deinem Geburtstag heute hat Frau Holle ja ordentlich die Decken ausgeschüttelt und für eine weiße Winterlandschaft gesorgt ... Aber in Dir steckt so viel Wärme, dass Du dort, wo Du hinkommst, das Eis immer zum Schmelzen bringst und für Freude und Lächeln sorgst. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir deshalb, dass Du einfach DU bleibst, dass Du auf der Sonnenseite des Lebens stehst, dass Du viel Schönes erlebst und dass es Dir supergut geht - sowohl gesundheitlich wie auch bei allem anderen! Fühl Dich umarmt und habe einen schönen Tag heute Deine Babsi |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Sandra, ![]() Zum Geburtstag gaaaaanz viel Glück, immer vorwärts, (bitte selten bis) nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, (GAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG) sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein. ALLES ALLES LIEBE UND GLÜCK DER WELT SOWIE GESUNDHEIT, GESUNDHEIT UND GESUNDHEIT WÜNSCHE ICH DIR DEINE MAGGIE ![]() ...UND AUCH VON WESLEY EIN WUFF WUFF Paaaaaaaaarty.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Ich hatte am 10.12. Geburtstag...bin nun ein Jahr alt. Ein gutes Gefühl......jetzt kommt es erst so langsam an. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=38030 Geändert von holiday1978 (12.12.2009 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sandra
![]() ich wünsche herzlichst alles Gute, viel Gesundheit und Sonnenschein. Ob der Himmel lächelt, ob es regnet: Das Glück möge dir überall begegnen. Habe einen wunderschönen Tag im Kreis deiner lieben Zwei- und Vierbeiner und lass dich mal feste drücken. deine Heidi
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sandra,
![]() so und mit einem riesen Paket Gesundheit ausgestattet wünsche ich Dir viele schöne Stunden im Kreise Deiner Zwei-u. Vierbeiner Deine A N N A Geändert von Siko9 (12.12.2009 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra
zu deinem Geburstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und viel Zeit für Euch selbst voller Harmonie und Zuversicht Wünscht Euch allen ![]()