![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sieht tatsächlich so aus, als ob der Himmel doch noch Blau kann und nicht nur Grau ![]() Trifft sich gut, wir fallen gleich mit 35 Personen in der bewusten Stadt mit B ein. weihnachtsmarkt-bielefeld.jpg Leider hab ich erst gestern erfahren, dass dort heute verkaufsoffener Sonntag ist einkaufend_smilie_0007.gif Falls ihr nichts mehr von mir hört , ![]() ![]() Gleich Bahn fahrende, Glühwein trinkende und viele Kalorien zu sich nehmende Grüße Susi |
|
|||
![]() Zitat:
Zweifelnde Grüsse
![]()
Susi, da bin ich (ausnahmsweise
![]() Übrigens ist es bewiesen, dass man schon nach einem Glas Glühwein nicht mehr Auto fahren sollte - und Du fährst (!!!) mit der Bahn. Denk doch bitte an Deine Verantwortung bezüglich der anderen Fahrgäste ![]() besorgte Grüße
![]()
Wieso eigentlich ausnahmeweise?
Eigentlich ging's mir ja weniger um die anderen Fahrgäste als um die Frage, ob sie mit der Bahn überhaupt wieder zurückkommt. Ich weiß ja, dass es in B einen Bahnhof geben soll. Aber der kann ja auch nur eine Attrappe sein. Wie kommt sie also glühweingeschwängert, ohne Bahnhof, mit einer Bahn die für's Zuspätkommen bekannt ist, aus einem Ort, den es augenscheinlich nicht gibt, wieder nach Hause. Ich beginne mir ernsthafte Sorgen zu machen. Ziemlich besorgte Grüsse
![]()
Hallo liebe Evelin - ohne E am Ende,
was macht eigentlich Deine Perlerei? Lange nichts mehr gehört bzw. gesehen. Ophelia auf dem Bauch ist mir doch lieber, als Ophelia in den Bauch. Seitdem ich Kaninchen habe, verzichte ich auf Kaninchenbraten. Meine Möhrchenverkäufer hänselt mich immer damit, daß er Kaninchen nur mit Thymian und Rosmarin mag. Er hat übrigens einen Hund. Habe ihn darauf hingewiesen, daß in China Hundefleisch sehr beliebt ist. ![]() In meiner kleinen Stadt wird heute auch die Hölle los sein. Weihnachtsmarkt und verkaufsoffener Sonntag. Wir sind mal ganz normal zum Mittagessen aus gewesen. Nachdem wir vorsichtshalber gestern angerufen hatten, waren wir heute in dem gewählten Restaurant. War nix. Da wurde heute gedreht - mit irgendeinem Fernsehkoch - kenne ich nicht - Rosin heißt er. Fand ich jetzt gar nicht gut. Dafür haben wir uns dann ein schönes Lokal mit Blick auf den Rhein ausgesucht. Da kannste glatt die Zeit vergessen. Ich schaue so gerne auf das Wasser, wie die Schiffe vorbeischippern. Das ist soooooo beruhigend. Mußte nur aufpassen, daß ich mein Essen nicht vergesse. ![]() Adventliche Grüße Renate ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin glühweingeschwängert wieder zu Hause. Aber ich sach euch, es war knapp. ![]() Eine Fußballmanschaft namens Arminia Bielefeld hat heute auch noch gespielt und die geklonten ???? Fans stürmten den Zug bei der Rückfahrt. Jetzt sitze ich wieder auf meinen Sofa (glaube ich jedenfalls) müde und trunken ![]() Man sollte sich eigentlich nicht so in Gefahr begeben, aber diese Stadt sieht sowas von real aus, unglaublich ![]() Der Glühwein war real, garantiert, aber lecker sag ich euch Beschwipste Grüße Susi |
|
||||
![]()
Susi,
Ich traue mich eigentlich gar nicht das wirklich auszusprechen, aber sollte es diese Stadt wirklich geben? Ich habe nun doch meine Zweifel, wenn der Gluehwein echt war, koennte es vielleicht moeglich sein dass ..........? Leider keinen Gluehwein, sondern nur einfachen Rotwein habende Gruesse ![]()
![]()
Wir waren gestern im Theater und auf dem Weihnachtsmarkt.
Es ist schon nicht sooo angenehm, wenn das Kind alle 3 Minuten fragt, wann das Stück denn nun endlich zu Ende ist, weil es sooo langweilig ist. Ich fand es aber toll umgesetzt. Als ich die Karten bekam, hatte ich schnell nochmal Pünktchen und Anton gelesen und gestern konnte ich feststellen, dass die Dialoge fast die gleichen waren wie in dem Buch. Ich habe nur nicht verstanden, dass Pünktchens Familie zum Schluß mit Anton und seiner Mutter an die Nordsee gefahren ist. Im Buch wurde Antons Mutter Pünktchens neue Kinderfrau und beide sollten mit im Haus wohnen. ![]() Der Weihnachtsmarkt war proppevoll. Alles schob sich durch die Gänge und mein kleines Mädchen wurde immer wieder übersehen. Wir haben uns dann blinkende Weihnachtsmützen gekauft. Dann wurde es besser. Liebesapfel und gebrannte Mandeln haben den Besuch dann aber doch abgerundet und wir sind dann unter Absingen von Weihnachtsliedern nachhause gegangen. Leider war der angekündigte Schnee ausgeblieben. Es hatte aber doch gefroren. Die Autoscheiben waren dicht, als wir hier ankamen. Noch immer ziemlich kaputte Grüße Geändert von BarbaraO (14.12.2009 um 07:40 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Also wir aus dem Bahnhof kamen, wurden wir von einer Hundertschaft Polizisten empfangen. Wir hatten uns schon überlegt, ob wir irgendwas verpasst hatten. War aber nicht, der Großeinsatz galt nicht uns (puh, den Schweiß abwisch ![]() Der Grund war ein Fußballspiel und randalierende Fans. Trotzdem, irgendwie hat man gleich ein komisches Gefühl wenn man Heerscharen von Polizisten gegenübersteht. berufe_smilie_0010.gif Lola, der Glühwein war echt, wahrscheinlich damit wir nicht so genau hinschauen. Ich bin mir sicher, ich habe ein Haus gesehen, da stand nur eine Fassade, der Giebel ragte so in die Luft, garantiert. ![]() Die Erleichterung war groß, als wir wieder heimischen Boden unter den Füßen hatten. ![]() Abenteuerliche Grüße Susi |
|
||||
![]()
Barbara, ich bin mir sicher, Deine Kleine hat den Tag mit Dir trotzdem genossen, sicherlich ist sie es nicht gewöhnt, im Theater still zu sitzen und die Aufführung zu genießen - aber das wird sie bestimmt auch noch lernen. - Euer Glühwein-Ersatz, sprich die glühenden Weihnachtsmützen sind der absolute neue Mode-Weihnachtstrend.
Gibt es auch ein Bildchen mit Euch im Doppelblink-Pack??? Erwartungsvolle Grüße ![]()
![]() Zitat:
Frau O., schade, dass die Kleine so gar keinen Sinn oder Interesse für irgendetwas hat. Gerade Pünktchen und Anton ist doch wie geschaffen. Da kommen doch Spass und Spannung zusammen und auch die soziale Komponente fehlt nicht. Alles verpackt in einer tollen Geschichte. Oder hat sie vielleicht einfach nicht verstanden worum es in der Geschichte geht? Hier ist übrigens mal wieder ein Bild von unserer Kleinen. Ich könnte sie jeden Tag nur knuddeln. ![]() ![]() Abendliche Grüsse
![]()
Hallo liebe Renate,
hier mal meine neuesten Armbänder, die ich sehr oft und gerne trage und wie versprochen meine früheren Perlenarbeiten für den Weihnachtsbaum. Muß bald mal neuen Weihnachtsschmuck erstellen, habe diesen mit Draht gefädelt und so langsam löst er sich auf ![]() Birgit die Kleine ist ja wirklich zum durchknuddeln....knuddel mal für mich mit ![]() knuddelige Grüße
![]()
Hallo liebe Evelin ohne E am Ende.
die Armbänder sind ja wohl mit flacher Spiraltechnik gefädelt, falls sich meine Brille nicht täuscht. Ich habe mir auch eines gemacht und Deine Weihnachtsperlereien sind aber auch niedlich. Christelchen braucht keinen Golflehrer, die Jahreszeit schreit nach einem schnuckeligen Skilehrer. Schön gebräunt mit dem richtigen Schwung in den Hüften. In unserer Familie hat es auch Nachwuchs gegeben. Jetzt habe ich eine Großcousine. Bin ich eigentlich mit ihr noch verwandt? Jedenfalls ist sie Kleine total süss. Fotos habe ich zwar auch, aber ich glaube nicht, daß ich die veröffentlichen darf - schade. In Natura werde ich das Mädchen wohl vorerst nicht sehen können, da die Eltern in Freiburg leben. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Darmspiegelungen, Darmspülungen. Da fiel mir doch eine kürzlich gelesene Geschichte ein
Mit seinem Faible für Darmspülungen erfüllte ein Alkoholiker aus Texas die hochangesetzten Kriterien des Darwin Awards. Seine Vorliebe wurde ihm zum Verhängnis, als er während einer Halsentzündung sein ungewöhnliches Hobby mit der Sucht verknüpfte. Drei ganze Liter Sherry fanden mithilfe eines hochprozentigen Einlaufs den umgekehrten Weg in seinen Körper. Die großzügig dosierte Menge seines Lieblingsalkoholikums führte zu dem gewünschten Rausch. Zusätzlich brachte sie dem 58-Jährigen einen – selbst für gestandene Alkoholiker beeindruckenden – Promillegehalt von 4,7 und den Exitus. Quelle: Focus Zur Nachahmung wohl er nicht empfehlenswert. ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |