![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage an Euch. Und zwar möchte ich mir nun tatsächlich bald einen Hund anschaffen. Aber vorher wollte ich gerne wissen, was da so für Kosten und Verpflichtungen auf mich zukommen (Steuer, Haftpflicht, Futter, Tierarzt? ..und was noch alles?). Es muß ja auch finanziell für den neuen Mitbewohner gut gesorgt werden. Könntet ihr mir Eure Erfahrungen dazu mitteilen? LG I.J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() hatte gerade einen langen Beitrag geschrieben, u. dann war er weg. ![]() ![]() Schön zu lesen, dass es allen Zweibeinern u. Vierbeinern soweit gut geht. *Freu* Vielen Dank für die superschönen Bilder u. Collagen. Echt toll! Klein Katja bekommt eine rote weiche Decke, u. leckere Würstchen. Die Pieper bekommen 1 Spielzeug, u. was Leckeres zu knabbern. Fast alles erledigt. Muss nur noch 2 Bäume aus dem Keller holen, aufstellen, schmücken, u. noch bunte Teller machen, u. noch einige Kleinigkeiten. Willi hat die ihm nach Ende der Chemo zugesagte Arbeitsstelle NICHT bekommen. Sehr traurig! ![]() Ich wünsche Euch allen ein ruhiges gemütliches Wochenende. Bei uns liegt auch Schnee, u. es ist sehr kalt. Viele liebe Grüsse an jeden von Euch. Alles Gute Jogilein. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent. Herzliche Grüsse, Jogilein. ![]() 4. Advent - Gästebuchbilder www.Erpics.de - Das Original |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() wie ich befürchtet habe, hat mich das Virus erwischt. Gestern Abend ging es los. ![]() Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie elend ich mich fühle. Man soll bei diesem Virus viel liegen, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich alle 10 Min. zur Toilette muss. Jetzt werden wohl die Abstände etwas länger, aber wie es bei dieser Erkrankung üblich ist, kommt es oben und unten gleichzeitig. Gehe jetzt meiner Familie so gut es geht aus dem Weg. Hoffentlich habe ich sie noch nicht angesteckt. Wünsche Euch allen ein schönes Adventswochende ohne zusätzliche Erkrankung. Liebe Grüße ![]()