![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Möchte Dir auch einen schönen 4.Adventsonntag wünschen... Verstehe Deine Einstellung zum Plätzchen-backen gut,es ist wirklich oft eine nervenaufreibende Angelegenheit wenn nichts so läuft wie man möchte und so ein Teig oft klebt und pickt als wenn er müßte.. Einen gemütlichen Abend noch,liebe Grüße aus einer verschneiten Steiermark Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ina,
zwei Fragen, die ich dir gerne beantworten möchte. Die erste kann ich mit nein beantworten, die zweite mit einem fetten jaaaaaaa : seit gestern haben wir mehr als genug! Nochmal, ein besinnliches Weihnachtsfest - hoffentlich mit Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Das steht auf Platz 1 der Wunschliste für 2010 der Durchschnittsdeutschen. Demnach bin ich auch absoluter Durchschnitt. Oft liegt es ja an uns selbst. Tanke mal Kraft liebe Ina - du gibst soviel davon an andere weiter. Das finde ich großartig. Alles Liebe nochmal vom Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebe Ina
![]() Post bote hatt mir wieder schöne Karte mitgebracht ![]() Herzlichesdank!!! Bin etwas im Stres geraten dörch schtarkem Schnee fall und Loch am Dach ![]() Trozt allem freuhe mich aof Morgen Abent ,den Wir mit unsere Anja verbringen ![]() Liebe Ina es es ist schön dass es Dich gibts, ein vünderschönen Weihnahten wüncht Dir Carlo --Beba
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina!!!!!!
Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, verbringe die Tage schön. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Annehmlichkeiten und gemütlichen Stunden,alles Liebe Eva ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
auch ich möchte Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes 2010 wünschen, in dem das Wort Remission weiterhin eine positive Bedeutung hat... Alles Liebe Caitlin