![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wünsche euch allen einen stressfreien Tag Manu das tut mir sehr leid das es dich so schlimm erwischt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das Infusionen gut anschlagen und dir helfen ![]() angebliche Freunde Tja, so ein Thema, sicher wissen nicht alle wie sie sich verhalten sollen, aber ich muß Jule zustimmen : Echte Freunde finden einen Weg. ![]() Allen ein schönes Strahlen ![]() Sagt mal wachsen bei euch die Haare auf dem Oberkopf auch besser als an den Seiten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
@ Schätzelein: Das gleiche habe ich mich heute morgen auch gefragt, als ich in den Spiegel sah ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach Schätzelein vielen Dank,du bist echt ne Liebe
Drück dich mal Manuela ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so, zurück vom Strahlen
![]() Jule, Budenschwung ist Hausputz ![]() Ja mit den Freunden, das ist so eine Sache, viele wissen nicht, wie sie mit uns umgehen sollen und ziehen sich deshalb zurück. Wahre Freunde stehen zu einem. Ich hatte gestern auch so ein Erlebnis, bei mir im haus wohnen auch etliche ältere Leute und wie das so ist, manche sind recht neugierig. Einer, der auf alles aufpasst, fragte mich gestern ob ich noch krank sei: Dann, dass ich ja schon ziemlich lange krank sei und ob ich denn noch hoffnung habe ![]() ![]() ![]() ![]() Leute gibt es. ![]() schönen tag euch noch lg sonnnestrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Manu, ich wünsche dir auch gute Besserung. bekommst Du DOC? Hatte da auch immer Kreislaufprobleme ein paar tage lang, richtig heftig.
Ammelie, man sollte seine Haare sicher etwas schonen nach der Chemo, aber wenn meine mal soweit sind, dass ich ohne Fiffi rausgehen kann, dann muss auch farbe drauf, bin total grau und das geht gar nicht ![]() schätzelein, meine haare wachsen im Moment gar nicht, mein Eindruck jedenfalls. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Ihr Lieben,
möcht mich kurz mal melden. Mir gehts naja so einigermassen. Friere hier wie ein Schneider und hab trotzdem eine knallerote Birne aber das liegt am Kortison. Ansonsten gehts einigermassen, bleibt jetzt ein bischen auf schau mir BsF an und husche dann wieder ins Betti, da ist so schön kuschelig und ich brauch Schlaf. Meinen Mann hab ich einkaufen geschickt, damit ihm nicht noch langweilig wird so kurz vor den Feiertagen ![]() ![]() Wünsche allen erstmal nur das beste ![]() ![]() ![]() bis bald Kiki HH
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sonnenstrahl.Ich bekomme Taxane.Vorher hab ich 4 FEC bekommen jetzt 4 Taxane.Eine hab ich jetzt .............Juhuuuuuuuuuuuuu.
Hallo Kiki Hamburg.........ich wünsche dir alles gute................dickes Kussi ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Manu und Kiki: ![]() ![]() Werde mich heute Nachmittag noch mal in die city wagen,die restlichen Geschenke einkaufen. Liebe Tanja,wie wars beim Friseur?Wir sind auf Deinen Bericht gespannt-evtl.auch ein Foto? ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Juchheee,bin wieder daheim! War das ein gerutsche durch diesen elend schwarzen Schneematsch,nun hat der Nieselregen eingesetzt,voll ätzend.
Mein Gyn. hat sich nur die Narben angesehn und abgetastet.Das da noch diese Druckschmerzen vorhanden sind ist wohl noch normal.Die Haut soll nur richtig dick weiter gepflegt werden.JAAA, und neues Rezept für Tam hab ich auch bekommen UND schöne Weihnachtswünsche --UND DAFÜR SCHLITTERT MAN BEI DIESEN SCHEIß STRAßENVERHÄLTNISSEN 40km durch die Gegend....echt geschenkt ![]() ![]() ![]() He,Manu,was machst Du denn auch für Sachen?Denkst Du auch daran reichlich Tee,Säfte und Wasser zu trinken?Du arme Socke!!! ![]() Hier bei uns sieht es ähnlich aus mit den Berührungsängsten.Einige kommen ganz gezielt zu ihren Fragen wies denn so geht usw.,andere umgehen mich wie eine Aussätzige.Ist schon schwierig nicht mehr einfach ein Schwätzchen halten zu können,man,es tut fast körperlich weh! Jule,wie kommst Du bis jetzt mit dem Strahlen klar? Geändert von Mausebaerchen (22.12.2009 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lebe in einem Ort mit 1000 Einwohnern, was da alles so gequatscht wird. Hintenrum hört man ja doch wieder einiges Echt passend zu dem Lied 'Lasse reden'. Mich persönlich hat nicht ein einziger direkt darauf angesprochen bisher. Unsere Freunde sind auch etwas verunsichert, haben mir aber zum Geburtstag eine nette Karte geschickt.
Heut nachmittag werd ich zum Friseur gehen und meinen Fiffi noch etwas ausdünnen lassen. Dort sagte man mir, es würden nicht viele Haare ausfallen. Danach noch zum Hausarzt, mag mir die Neulasta-Spritze nicht selber in den Bauch pieken. Und dann noch mit der Katze zum Tierarzt, sie humpelt seit 2 Tagen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mausebaerchen,hm...das nennt sich dann Nachsorge?Dachte,da wird wenigstens ein Ultraschall gemacht...
Hauptsache es ist alles ok. ![]() Zitat:
![]() Aber: ich kämpfe durch.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ob Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Süssen!
Die Temperatur steigt! Im Westen jetzt 3,6C+. Dafür fällt der Luftdruck aber irgendwas is ja immer. Zitat:
![]() Laßt Euch nicht stressen, immer schön entspannt bleiben, versprochen? ![]() Manu gute Besserung, jag die NW schnell weg. Sabine laß es dir gutgehen und dich verwöhnen. ![]() Werde jetzt mal draußen nach dem Rechten sehen ![]() Tauende Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kiki und Manu,alles Gute.Ich wünsche euch alle NW weg; Weihnachten darf man sich doch was wünschen.
Haare ,das ist ja im Moment das Thema,ich finde meine Flusen sind mausgrau, meine Männer meinen das wäre Platinblond die neue Trendfarbe des Winters. ![]() ![]() ]Muß gleich auch noch ein wenig einkaufen. Bin auch mal gespannt auf Tanjas Friseurergebnis. Wir wollen Bilder sehen!!! Bis später
Stichworte |
tina41 |