Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 12:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit ihr Lieben
,

war beim Hausarzt,mir die Unterschrift fürs Krankengeld zu holen.Man hat ja sonst nix zu tun.
So,jetzt hat der Magen-Darm-Virus auch meine beiden Schachspieler erwischt-und die kommen heute Abend nach Hause.Das wird ja heiter werden. an Silvester.Drückt mir mal die Daumen,dass ich verschont bleibe.
Zitat:
Zitat von Kiki-HH
Da fällt mir gerade ein im neue Jahr verspreche ich euch, da mach ich Rumkugeln und dann schaun wir mal treffen wir uns bei Feliz und machen eine Rumkugelparty
Hallo meine Liebe,wir nehmen Dich beim Wort!!!!!!!!!!!!!!!!Und Geduld mit den Haaren.Ich weiß,nach der letzten sollen sie endlich kommen.Ich hatte meine letzte am 7.10. und trau mich auch noch nicht" oben ohne "raus.
Aber im neuen Jahr wird das ganz sicher....

Zitat:
Zitat von Mia
Des mit dem Schwerbehindertenausweis wurde mir auch empfohlen....hat des dann wirklich vorteile????? Kennt ihr Euch da schon aus und wie lange bekommt man den?
Die Vorteile sind 5Tage mehr Urlaub im Jahr,Steuervergünstigungen,Theor.Kündigungsschutz und die Leute müssen für Dich aufstehen in der Bahn
Den bekommt man für 5Jahre,also ich habe einen beantragt und habe ihn dann schnell zugeschickt bekommen,60%.
Gut,dass Du heute zum Friseur gehst,wenn das erst mal überstanden ist,fühlst Du Dich besser.Ich hatte auch diese leblosen Haare,die irgendwie nicht mehr meine waren.
Liebe Jeanny,schön,dass es Dir wieder etwas besser geht.
Liebe Manu,hoffe,dass es auch bei Dir wieder besser geht.Komm hierher,dann wird es automatisch schon ein bisschen besser.

Sagt mal,ihr habt alle schnee?Hier in Köln ist es warm und regnerisch.Nix mit Schnee-der kann mir auch gestohlen bleiben,denn ich will

SOOMMMÄÄÄÄRRRRR

Nicht vergessen,2010 wird unser Jahr
Allen einen schönen Tag,Jule
Alt 30.12.2009, 13:17
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Grins.....

@Jule: jetzt musste ich aber bissle schmunzzeln.......aufstehn in der Strassenbahn.......lächel.....ja werd mir aber auch einen Beantragen....kann net Schaden.........

@Czilly: Vielen Dank für den Tipp

@KIKHamburg: ich wohne weit weg....aber Rumkugeln mag ich auch , da muss man doch nee Lösung finden Bekomm zur Zeit im WKW auch Grüssle gesandt, bin auch grad etwas sentimental......

So nun freu ich mich doch irgendwie....wenn ich die komischen Haare auf dem Kopf los hab.......denk is zwar nachher sehr ungewohnt und Kalt...zitter frier frier aber da gewöhnt man sich jo dranne, aber ich hoff die wurzeln tun dann net mehr weh....können dann auch gar net mehr viel da sein....trau mich net mol richtig kämmen sonst lauf ich ohne Haare...bzw. lauter Löcher im Kopf....

Bis später
Lg Mia
Alt 30.12.2009, 13:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen ihr Lieben!

Da scheinen ja noch mehr Löcher gewesen zu sein.

Ihr wißt ja, man muß alles zu Ende bringen, auch das weinen. Wenn euch danach ist dann weint und wenn ihr fertig seid, könnt ihr euch dem Nächsten zuwenden. Wenn man das dauernd unterdrückt, fängt man andauernd von vorne an zu weinen und wird nie fertig, also raus damit.

Jetzt schaufeln wir alle Löcher zu und (Jule da pflichte ich dir bei)
2010 wird unser Jahr

Fühlt euch alle

Liebe Grüße
Ute

P.S. Wetter im Westen: Grau und naß und keine Besserung in Sicht.
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (31.12.2009 um 00:47 Uhr)
Alt 30.12.2009, 13:52
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

einen guten "mittag" aus der verbotenen stadt

@jule und blue , 15o passt
jule , am besten fährst du mit S-Bahn ( glaube das ist die S6) bis
düsseldorf / rath . dann rufst du mich an und ich hole dich vom S bahnhof
ab . ansonsten müßtest du durch den halben wald latschen und dann ver-
irrste dich noch und das will ich ja nicht
ich gucke aber nacher nochmal in ruhe nach der richtigen bahn .

an alle lieben , mit haarverlusten und emotionalen löchern ... ich stimme
ute zu

2010 wird unser jahr

Alt 30.12.2009, 14:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo !!!!!!!!!!!!!

Hab grad Anruf erhalten.....Leukos sind von Montag zu heute morgen um tausend gestiegen....liegt nun wieder bei 3000

bin ich froh......so und nun geh ich los....Haare wegmachen, zuvor leiste ich mir in der Stadt aber eine schöne Mütze...........grins

Knuddel Euch.......bis heut Abend

Eure Mia
Alt 30.12.2009, 16:10
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

@ Mia,

nun, erst einmal gibts mehr Urlaubstage (nicht schlecht, insbesonder ja wegen den vielen Nachuntersuchungen, wenn wir es geschafft haben),

dann kann man sich einen Steuerfreibetrag setzen lassen.

Du hast besonderes Kündigungsrecht und, wenn es uns dann wieder besser
geht und wir Unternehmungen machen können, haben wir ja auch teilweise damit Vergünstigungen bei versch. Eintritten.
Also: Schaden kann es nicht. Solltest Du noch andere "Sachen" haben, so steigt ja dementsprechend die Prozentzahl wo, eben nach dieser Zahl auch möglich ist, andere Sachen in Anspruch zu nehmen (wie. z.B. ab 70 % die Hälfte der Autosteuer usw).

Also ich denke mir: Schaden tut's nicht.

@ Jule 66:

Meiner ist nur für 1 Jahr ausgestellt *hä*? Habe auch 60 % fielen aber noch andere Sachen mit hinein.

Grüße an alle Sternstar
Alt 30.12.2009, 17:20
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ihr wißt ja, man muß alles zu Ende bringen, auch das weinen. Wenn euch danach ist dann weint und wenn ihr fertig seid, könnt ihr euch dem Nächsten zuwenden. Wenn man das dauernd unterdrückt, fängt man andauernd von vorne an zu weinen und wird nie fertig, also raus damit.
Für mich hast du mit diesem Satz den Status der Weisen erreicht, auch ohne Reha

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
So,jetzt hat der Magen-Darm-Virus auch meine beiden Schachspieler erwischt-und die kommen heute Abend nach Hause.Das wird ja heiter werden. an Silvester.Drückt mir mal die Daumen,dass ich verschont bleibe.
Oh,Oh das hört sich nicht gut an Am besten immer alles dezinfizieren. Ich fang schon mal an mit dem Daumen drücken. Und deinen Jungs gute Besserung

Kiki Rumkugeln und Hüflu-Treffen Da bin ich dabei das ist Priiimma

Manu schön von dir zu hören und jetzt schickst du mal die NW in den Keller und läßt es dir gut gehen

Jule da hast du Recht 2010 wird unser Jahr mit neuen Haaren und OHNE VOLLHORST

Geändert von schätzelein (30.12.2009 um 17:31 Uhr)
Alt 30.12.2009, 17:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Mia Wie geht es dir ??? Hast du deinen Friseurtermin gut überstanden ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41