![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mmarion,
ich stelle mir das sehr schön vor, so wie du das beschreibst und wäre gerne dabei. Ich kann z.B. am letzten Januarwochenende und auch am zweiten und vierten Februarwe (montags ist mein freier Tag; den könnte ich natürlich super gerne an so ein WE noch dranhängen). Können wir damit was anfangen? Liebe Grüße in den Daisy-umtosten Norden! Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schön, daß es Euch gut geht ![]() ![]() Ich finde, 12.-14.2. hört sich doch gut an....? Ja, Marion, hab mir die Bilder angeschaut, traumhaft, das kann was! ![]() ![]() Mir gehts sonst gut - hatte nur gestern abend Schmerzen, ja Schmerzen!, an der Narbe innen, wo das Implantat in die Tasche gelegt wurde. Woher? Keine Ahnung, war jedoch so unerwartet und heftig, daß ich ALLES vermutete. Konnt mich dann aber von meinen katastrophisierenden Gedanken lösen, und heut morgen war`s weg. ![]() Morgen gehts wieder los zur Arbeit. Euch allen einen verschneiten Wochenanfang. Ich drück Euch, das DG-Kind ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das ging ja mal schnell...
![]() Dann haben wir also schon einen gemeinsamen Nenner gefunden: 12.-14.02. und wenn die kommende Woche nicht gebucht wird, (sehr unwahrscheinlich für Februar) kann, wer die Möglichkeit hat, den Montag dranhängen. Ob uns bis dahin die weiße Pracht erhalten bleibt, kann ich nicht sicher versprechen. Sieht aber danach aus. Gestern musste ich jedenfalls erst einmal von Nachbarn mit ihren Traktoren und Vorderladern "befreit" werden. ![]() Einzelheiten, wie Anfahrt (Zug/Pkw einzeln/zusammen u.s.w.) sollten wir bzw. ihr aber besser per Email klären, weil das alles wenig mit dem Ursprungsthema zu tun hat... ausser mit der Psyche. ![]() Freu mich schon auf Euch !!! Bis bald und ganz liebe Grüße an alle anderen Mädels, mmarion
|
|||
|
|||
![]()
@Nicole,
Du hast Post. mmarion ![]()
|
|||
|
|||
![]()
DG,
was macht Deine Narbe? Drücke dir die Daumen, dass sie sich anständig benimmt. ![]() mmarion ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() jaaaaaaaaaaa, vielen Dank, spüre nix mehr, freu ![]() ![]() ![]() Ich drück Euch, das DG-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
An alle reisefreudigen Amazonen,
ich muss euch rasch fragen, wie ernst der Termin 12.-15.02. ist. Ich hätte da nämlich an genau diesem Wochenende die Möglichkeit, als Letzte an einem hoch interessanten Seminar teilzunehmen, würde aber das Treffen mit euch vorziehen. Ist halt nur wichtig für mich, zu wissen, ob es auch zustande kommt. Sonst wäre es nämlich ärgerlich, dass ich die andere Sache sausen lasse. Also, sagt mal kurz was dazu ![]() Liebe Grüße Christiane