![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
Bine,du auch :-))) viiiiiiiiielen Dank So langsam kehrt der Alltag wieder ein. Also das was für uns Alltag geworden ist. Mike geht es wieder gut,steht grad in der Küche und kocht. ;-) Da ihm ja die Arbeit fehlt als Koch macht er das gern zu Hause,mir kann es nur recht sein :-)) Die SIrt ist gut überstanden,keine NAchwehen,nun heißt es wieder warten und hoffen das die Metas diesmal gut eins auf den Deckel bekommen haben. Sollte die SIrt auch mal nichts mehr bringen weiß ich nicht was wir dann machen,aber solange es ihm gut geht werden wir nichts unversucht lassen. Ja Robert und es geht ihm gut,auch wenn du diese Einstellung vielleicht nicht nachvollziehen kannst,aber es ist so. Wenn du ihn sehen würdest würdest du es mir glauben. Wir haben auch schon anders gedacht,anderes erlebt und mußten erst reinwachsen,mitwachsen in dieses Leben. Vor 14 Monaten wog Mike 40 Kilo weniger als heute und da ging es ihm nicht gut nein. Er hat keine Schmerzen , ist in nichts eingeschränkt außer das er zur Zeit freiwillig gar kein Bier mehr getrunken hat auf Grund der Sirt. Klar kann er auf Grund des Narbenbruches auch nicht so schwer heben,aber wenn er damit noch alt und grau werden könnte lässt sich gut damit leben. Im Moment sind wir 2 behindis ( nicht schimpfen,sagen wir zu uns selbst immer),weil wir beide nichts tragen können,nicht auf dem Bauch liegen können,die einfachsten Sachen nicht machen können. Zu Zweit an einem Fernseher(einem kleineren) hängen den wir Sarah neu holen mußten,weil einer ihn nicht wegbekommt. Naja und gleich aussehen tun wir auch so in Bauchhöhe. :-) Wir leben unser Leben derzeit so wie es kommt,müssen wir doch auch. Doch haben einen Weg gefunden der tragbar ist,wie lange weiß keiner , leider. Doch wer weiß das schon. Gestern wurde ein Junge in Nossen vom Bus überfahren. Das wußte keiner,keiner konnte sich verabschieden oder ganz bewußt und intensiv leben. Das Leben ist ungerecht,doch wir alle müssen das beste draus machen und unser Leben leben. Es ist nicht nur für Mike schwer,auch für mich. Wir bekommen einen SOhn den früh sein Vater genommen wird und mit diesem Wissen leben wir und ich dann allein irgendwann weiter. Da mag egoistisch klingeln,aber es sind doch tatsachen. Aber wir sind stark und solange es Mike gut geht leben wir,irgendwann ändert sich das dann sehen wir weiter. Lieber RObert,sei stark,ge deinen Weg,kämpfe,vergleiche deine Geschichte nicht mit der unseren. Der Weg fing gleich an,nie vergesse ich wie ich damals vor fast 1,5 Jahren deine Geschichte lasss die Mikes so ähnlich war. Bei dir war alles raus und auch bei uns. Im Januar der große Schock,nun leider auch für dich. Kämpfe und Lebe. So, Donnerstag ist wieder Babykino,sind soooo gespannt. Und am 20. ist das erste Pet-CT. Ich wünsche einen schönen TAg LG Heike