![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Mia, wie schön, daß es dir wieder etwas besser geht. Frische Luft tanken ist immer gut! Drücke dir die Daumen, daß es jetzt auch so bleibt.
Was ist eigentlich mit Feliz? Habe schon länger nichts von ihr gelesen, oder habe ich etwas übersehen? |
|
||||
|
||||
![]()
@Silberflocke: Feliz war gestern mal da-mußt nur nachlesen
![]() Sind Deine Stiefelchen schon angekommen?Meine gestern,ging super schnell.Sehen gut aus und passen auch.Dann bin ich also gerüstet für die AHB... Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lach , heut ist es aber echt lustig hier......wenn wir jetzt alle zusammen die "EX-Männer" zählen ........lach
das wäre eine ganze Menge....wobei ich einen zurücknahm ![]() Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Mia - eigentlich ist es hier meistens lustig; hat in letzter Zeit nur etwas nachgelassen..........
![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bärbel,
das weiss ich doch!!! grins....nur manchesmal sind hier Löcher...aber die werden ja gleich zugeschaufelt....lach lg Mia PS.: Hab mal ein neues Bild eingestellt....na ja, neue Frisur Geändert von Mia40 (15.01.2010 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Heiße übrigens Claudia.............
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Süß schaust du aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na ihr Süüüüüüüüüüüüüüüßen.
Mia..........ich find dich hübsch du hast ne tolle Kopfform.Ich freu mich das es dir wieder besser geht. Bei mir ist es diesmal auch nicht so schlimm wie letztens............Ich klopfe auf Holz das es auch noch so bleibt Bin ein wenig bresig im Kopf. Mein Tumor sticht zwischendurch.Der hat schiss Außerdem ist der super zurückgegangen Noch 2 Chemos dann hab ich damit fertig.............ich wünsche mir das dieser Taliban noch viel weiter schrumpft. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |