![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen , ihr lieben Tierfreundinnen,
![]() bevor ich mich gleich auf den Weg in meinen langen Donnerstagsarbeitstag mache, schnell ein paar Zeilen. Also, ich freue mich sehr über die guten Ergebnisse ![]() Liebe Heidi13, süßes Bild von deiner Fiona ! Dein "Neuer" ist ganz toll, liebe Birgit. Schön, dass er sich gleich zu Hause fühlt. Super, das Bild von deiner Toxi, liebe Anna. Liebe Claudi, wie geht es dir? Läuft alles einigermaßen ? Weiterhin alles Gute für Ophelia. So, das war nun etwas telegramm-mäßig, aber ich muss los. Liebe Grüße an euch alle und einen guten Tag Uschi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
schön, dass Du schon wieder kleinere Schritte tun kannst. Du warst doch eh schon schlank, da beame ich Dir gerne, vielleicht so 5 kg? rüber. Hilft es Dir? Mir auf alle Fälle ich kämpfe immer noch mit den Pfunden von der Kortisonbehandlung, na ja etwas Wasser ist auch immer noch eingelagert. Wünsche allen anderen samt Tieren einen schöne Tag ohne Kummer und Sorgen. Liebe Grüsse ![]() PS: Süüüsses Foto von dem Kätzchen Geändert von Siko9 (21.01.2010 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich wollte mich mal melden und euch ein paar grüsse von mir und den wasserschubser dalassen Hallo Heidi das iss ja ne ganz niedliches kätzchen ,aber gehört zu dir nicht das fotomoddell Pepe? ![]() Liebe Grüsse Heike
Den letzten Weg ,geht man allein Geändert von Jutta (02.03.2011 um 05:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Heike ich habe zwei Katzen, das Foto von Fiona ist schon alt inzwischen ist sie groß. ![]() Ich fotografiere die zwei so gern, leider mag Fiona Fotos nicht wirklich ![]() Claudi was du schreibst klingt wie Stress ohne Ende, das wäre mir zuviel ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Megjabot,
![]() Liebe Grüße Anneli ![]()