![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ach, meine Braut ist da ganz cool.
![]() Die Untersuchungen sind alle durch nur das Ergebniss lässt auf sich warten. ![]() wie lief denn dein TÜV? Ist alles okay soweit? Viele Grüße Goll
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege 08/2009: Hochdosis-Chemotherapie 12/2009: autologe Stammzellentransplantationen von Anfang an: voller Hoffnung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba!
Hoffe,Dir geht's gut,oder zumindest schon besser..... Der Frühling läßt bei uns noch auf sich warten,gestern kam noch etwas Neuschnee dazu,ich liebe das!!!Autofahren ist eine andere Geschichte,aber schön langsam...geht alles,,, Weltumarmungstag???So was dringt zu uns nicht vor....ich hätte das beinhart ausgenützt......da werden wir gleich einen Bussi-Tag einführen,wie wär das?? Wünsche Dir einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende,(ich Trottel schrieb erst schönen Tag,das wird immer schlimmer..)liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Beba,
wollte Dir nur mal ganz liebe Wochenendgrüße aus der Kältetruhe hier schicken. Thermometer zeigt immer noch -12,4 Grad an. Brrrrrrr... War gerade dort draußen, um das Futter im Vogelhäuschen wieder aufzufüllen. Die kleinen Morgenzwitscherer lagen schon auf Lauerstellung und stürzten sich sofort auf die Körner. Sieht ja wunderschön aus und sogar die liebe Sonne kommt mal zum Vorschein. Was will man mehr? Da muss ich mich heute zum Rodeln warm einpacken, sonst ist man schnell Tiefkühlkost. ![]() Die Schneelawinen auf unserem Dach sind zu sehr bizarren Gebilden geworden. Wusste gar nicht, das Schnee förmlich lebt. ![]() Ich wünsche Dir ein warmes Plätzchen, aber laut Wetterkarte ist es ja bei Dir nicht soooo kalt. Außerdem hast Du ja noch ausreichend jugendliche Hitze. ![]() Sei lieb gegrüßt von Rika, die heute mal mit der Zwiebelmethode arbeitet.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion!
Danke für das liebe Fröschlein,weiß nicht,ob der einen Kuß von mir überleben würde...was tät ich mit einem Prinzen,vielmehr,was tät der mit mir???? Aber träumen dürfen wir schon noch... Wünsche Dir ein schönes Wochenende,wo steckt denn die Chefin heut schon wieder? Ich hoffe,sie ist wieder gut drauf und auf der Achse......liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hu hu Hellooo
![]() Chefin hat viel zutun gehabt, nachdem sie aos die Koma erwacht ist ![]() hote habe 3 Stunden Rasengämet,damit ich endlich wieder Füssball Treniern kann ![]() Spas aof seite,Danke Euch ![]() viel besser,darf ich nicht zu sehr loben,der Toifel mag das nicht ![]() Nati mein Schatz ![]() Deinen Bild habe es zum meinem gespaichart,mein Carlo hat auch gesehen und (sagte) Weltumarmung Tag solte ofter sein ![]() ![]() Hi Marion ![]() ergentwie anderes, es hat gewirkt,und ich werd Ihm nie wieder mit Gerd verwekseln ![]() Eva --Eva ![]() mit Tag verwekseln,ich glaube der Fruhling ist auch bei Dir angekomen ![]() ![]() ![]() Bussiiiis Tag jaaa!!!!! bin dabei ,ich liebe PRINZ zu sein am Feirtage als solche ![]() ![]() ![]() ![]() Hallöchen Liebe Rika ![]() ich hoffe das Du etwas Wärme hoite bekomen hast weil ich habe mich zimlich bemuht zu Dir etwas zum pusten damit Du mir nicht Frierst beim Zwiebeln verstecken ![]() jaa der Weisser Schnee ![]() und kaum werd es angesagt schön werd Alarm ausgelüst ![]() und werd fleisig vom uns Manchen wieder in Ecke mit viel Salz geschoben ![]() Die Wege mussen frei sein es konte ergnt eine an Fesicherung Geld ungewolt sich dran machen ![]() der Mench und das Schnee ![]() der mit Natur verbunden ist freuhe sich auch,und ich erst besonderes ![]() in diese Sinne wünch Euch noch ein schönen Tag ![]() und erholsames Sontag ![]() ach nee habe bald meinem Goll vergesen ![]() Hallüüüchen Goll ![]() Deine Braut ist cool,kla als Mann hete ich auch im so eine Situatzion gesagt ![]() ich bin aoch coll solang sich keiner an meine Boite dran macht ![]() Du weist schon ,habe Gevehr immer da bei ![]() Danke die nahfrage ![]() habe schon über meinem Tüv etwas berichtet wen Du eine Seite zurück bleterst kanst es nahlesen ![]() ![]() Spas auf seite ![]() 4 oder 5 Voche darf ich noch mal zu Tüv,ich bin eine besonderheit mit viele geheimfoles Ecken ,nicht mal der Ckener am Flughafen kan die alle endecken ![]() Dir wünch ich veiter hin viel gelasenheit und hoffe mit aof Gute Rrgebnise ![]() sooo jezt muss ich ein bischen mit Dir schimfen,aber nur ein bischen, als Mann der zum Heiraten reif ist werdste wohl etragen konen ![]() Goll,Du hast schon sooo viel mitgemacht, vom 5 Monat 2009,bis Dezembar mit SZT ,dazwiechen im August Hohdosis Schemo,ich gehe dafon aus vor SZ das Du noch eine Hoch dosis bekomen hast, es ist soo üblich ,Sorry mag sein das bei Deine Diognose nicht nütig wa, ![]() SZT gehabt,und schon 2 oder 3 Voche danach wieder den Beruf aufgenohem ![]() so wie ich es ferstanden habe ![]() Sooo mein Lieber ,ich weis nicht wie du das geschaft hast,aber das geht nicht. ich selbst bin eine Arbetstier,aber nach SZT wa ich für parr Vochen plat ![]() danach habe Kur bekomen um wieder etwas Kraft zum samlen. Kurze Rede lange sin. Goll der Arzt der Dich sooo schnel Arbetsfehig geschrieben hatt ,ist für mich ein Idiot, oder Du bist werklich ein Besonderheit der das alles andere vetregt ![]() Goll ich wünche Dir werklich nur das Beste, und freuhe mich dass Du Liebevole Famile hast die Dir zu seite stehen, und hoffe mit dass Deine Braut auch bald geschaft hat damit Ihr das neues Leben zusamen mit viel freude geniest ![]() bis dahin werd ich vohl aof Dich aufpasen LG und bis bald Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (23.01.2010 um 18:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |