![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe auch, dass ihr mittlerweile auf der KMT Station angekommen seid....... es freut mich, dass es immer wieder ein Stückchen weiter bergauf geht!!! ich nehme die Hand von Petsi und reiche sie weiter an..... |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Tag +45! Ja wir sind erfolgreich übersiedelt. Alles soweit in Ordnung. Jonas ist halt immer noch sehr durcheinander. Aber er sagte schon "Papa" und "Ja", schön langsam kommt er wieder. Die Magensonde reisst er sich ständig raus und das reingeben ärgert ihn dann natürlich noch mehr und so eine Sauerstoffbrille hat er auch bekommen, die wird in die Nasenlöcher gesteckt, also somit haben wir zu kämpfen, damit seine Hände nicht ständig daran rumzupfen. Aber vielleicht braucht das Zeug eh nicht mehr lange. Am Nachmittag werd ich ihn gleich mal eine Suppe probieren lassen. Mal schauen. Die Leberwerte sind leider wieder schlechter geworden. Morgen werden wir mit den Ärzten der KMT ein Gespräch haben. Mal sehen. Also dann, bis bald. Ich nehme die Hand von AM25 und reiche sie weiter an.... |
|
#3
|
|||
|
|||
|
hallo bettina,
es freut mich sehr, dass du die letzten tage gutes berichten kannst von deinem kleinen jonas. ich glaube ganz fest, dass er es schafft ! ...... du bist eine vorbildliche mutter, die sehr viel stärke hat. meine daumen für jonas sind weiterhin fest gedrückt! von herzen alles gute euch und ein winke winke nach wien.... ![]() gina-lisa nehme die hand von bettina und reiche sie weiter an.... |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich nehme die Hand von Gina-Lisa und reiche sie weiter an.........
Liebe grüße Marion
__________________
http://lebensspende-alexander.npage.de/ http://www.dkms.de/spender/registrie...FQcSzAodr1IBoA |
|
#5
|
|||
|
|||
|
...ich nehme die Hand von marion und reiche sie weiter an...
Liebe starke Bettina, großer Kämpfer Jonas, ich wünsche euch eine gute Nacht auf der KMT-Station. Es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Alles Liebe Petsi Geändert von Petsi1 (26.01.2010 um 11:38 Uhr) |
|
#6
|
|||
|
|||
|
liebe betti
toll daß ihr nun auf der kmt station seid...das ist wieder ein riesiger schritt weiter! ![]() schön, daß du/ihr das mit der musik und vorlesen so machen konntet...geht ja nicht überall... wegen der leber werte würde ich mich erst mal nicht so beunruhigen....jonas hat viele medis bekommen, die muß die leber sicher abbauen. ich bin sicher, die haben so sehr ein auge auf jonas nach dem ganzen streß, daß sie sofort handeln würden, wenn was ernstes mit den leberwerten wäre... ich drücke auch weiter ganz doll die daumen und freue mich, wenn wir weiter von euch hören!!!! ![]() ..ich nehme die hand von marion michaela und reiche sie weiter an... liebe grüße mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes ![]() turned skyward for there you have been and there you want to return leonardo da vinci |
|
#7
|
|||
|
|||
|
froschn....
man ich freu mich ehrlich für euch ![]() ![]()
|
|
#8
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
es geht immer weiter aufwärts, wie wunderbar .. ich nehme die Hand von Mahanuala und reiche sie weiter an.. Gruß Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|