Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2010, 13:17
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 205
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo,

ich hoffe auch, dass ihr mittlerweile auf der KMT Station angekommen seid....... es freut mich, dass es immer wieder ein Stückchen weiter bergauf geht!!!


ich nehme die Hand von Petsi und reiche sie weiter an.....
  #2  
Alt 25.01.2010, 13:28
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 296
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo!

Tag +45!

Ja wir sind erfolgreich übersiedelt. Alles soweit in Ordnung. Jonas ist halt immer noch sehr durcheinander. Aber er sagte schon "Papa" und "Ja", schön langsam kommt er wieder. Die Magensonde reisst er sich ständig raus und das reingeben ärgert ihn dann natürlich noch mehr und so eine Sauerstoffbrille hat er auch bekommen, die wird in die Nasenlöcher gesteckt, also somit haben wir zu kämpfen, damit seine Hände nicht ständig daran rumzupfen. Aber vielleicht braucht das Zeug eh nicht mehr lange.
Am Nachmittag werd ich ihn gleich mal eine Suppe probieren lassen. Mal schauen.
Die Leberwerte sind leider wieder schlechter geworden. Morgen werden wir mit den Ärzten der KMT ein Gespräch haben. Mal sehen.
Also dann, bis bald.

Ich nehme die Hand von AM25 und reiche sie weiter an....
  #3  
Alt 25.01.2010, 20:09
gina-lisa gina-lisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 138
Standard AW: Jonas und die KMT

hallo bettina,

es freut mich sehr, dass du die letzten tage gutes berichten
kannst von deinem kleinen jonas.

ich glaube ganz fest, dass er es schafft !

...... du bist eine vorbildliche mutter, die sehr viel stärke hat.



meine daumen für jonas sind weiterhin fest gedrückt!


von herzen alles gute euch
und ein winke winke nach wien....






gina-lisa





nehme die hand von bettina und reiche sie weiter an....
  #4  
Alt 25.01.2010, 20:36
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 781
Standard AW: Jonas und die KMT

Ich nehme die Hand von Gina-Lisa und reiche sie weiter an.........


Liebe grüße Marion
  #5  
Alt 25.01.2010, 22:03
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 128
Standard AW: Jonas und die KMT

...ich nehme die Hand von marion und reiche sie weiter an...


Liebe starke Bettina,
großer Kämpfer Jonas,

ich wünsche euch eine gute Nacht auf der KMT-Station.

Es wird jetzt von Tag zu Tag besser.

Alles Liebe
Petsi

Geändert von Petsi1 (26.01.2010 um 11:38 Uhr)
  #6  
Alt 25.01.2010, 22:28
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 933
Standard AW: Jonas und die KMT

liebe betti

toll daß ihr nun auf der kmt station seid...das ist wieder ein riesiger schritt weiter!

schön, daß du/ihr das mit der musik und vorlesen so machen konntet...geht ja nicht überall...
wegen der leber werte würde ich mich erst mal nicht so beunruhigen....jonas hat viele medis bekommen, die muß die leber sicher abbauen.
ich bin sicher, die haben so sehr ein auge auf jonas nach dem ganzen streß, daß sie sofort handeln würden, wenn was ernstes mit den leberwerten wäre...

ich drücke auch weiter ganz doll die daumen und freue mich, wenn wir weiter von euch hören!!!!

..ich nehme die hand von marion michaela und reiche sie weiter an...
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
  #7  
Alt 25.01.2010, 22:42
Froschn Froschn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 80
Standard AW: Jonas und die KMT

froschn....

man ich freu mich ehrlich für euch
  #8  
Alt 26.01.2010, 08:06
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: Jonas und die KMT

Liebe Bettina,

es geht immer weiter aufwärts, wie wunderbar

.. ich nehme die Hand von Mahanuala und reiche sie weiter an..

Gruß
Bettina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55