![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Heike,
ach mensch,immer was neues bei uns,was?Also ich würde den Arzt anrufen,wenn es wieder erst ein Darmverschluss wird ![]() Hoffe,es geht alles gut und drücke die Daumen. LG Petra ![]()
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut ![]() 2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok! ![]() Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos, 25.04.2010 Den Kampf leider verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
ja, ich werde mich morgen einschalten, wenn bis dahin nichts passiert ist. Hab irgendwie keine Ruhe. Ach, es gibt einfach keine Verschnaufpause - für meinen Dad nicht und für uns auch nicht. Danke fürs Daumendrücken. Schönen Abend. LG Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Heike,
habe heute Nacht oft an Euch denken müssen,melde Dich doch mal,wenn Du weist weist. Drücke die Daumen!!! LG Petra ![]()
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut ![]() 2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok! ![]() Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos, 25.04.2010 Den Kampf leider verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
hätte nie gedacht, dass man sich darüber freuen kann, wenn jemand aufs Klo geht. Hat heute geklappt - alles weg. ![]() Gegessen hat er auch prima. Muss mich jetzt wieder abmelden, mein PC und mein Laptop werden gleich abgeholt - funktioniert alles nicht so, wie es sollte. Melde mich wieder, sobald ich die Geräte wieder habe. Wollte Dir aber keine schlaflosen Nächste bescheren. Hoffe, die nächste Nacht wird besser. Liebe Grüße Heike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schicke meinem lieben Hustinetten-Bärchen einen ganz lieben Gruß.
Schmatzi und Knuddler von Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
danke dir für die Nachricht,freue mich mit euch ![]() ![]() ![]() Ja,wir sind sehr bescheiden geworden,aber so ist es nun mal. Tschüß bis bald. LG Petra ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
so, PC ist wieder ok. Weiß manchmal gar nicht, wie man ohne PC früher klargekommen ist. Gibts bei Euch schon Ergebnisse? Werde jetzt mal Deine Seite aufsuchen und schauen, ob ich Dich schubsen muss. ![]() Liebe Grüße, auch an Nicole Heike |
![]() |
Lesezeichen |