![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Zicke
auch von mir die besten Glückwünsche zum geburtstag und für dein neues Lebensjahr ganz viel gesundheit. Lass dich an deinem Ehrentag ruhig verwöhnen. lg Barbara
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Zicke
![]() zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allen Dingen GESUNDHEIT GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dir und Deiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute ![]() Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
liebe zicke
auch von mir..herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag..wünsch dir alles liebe und gute..und mögen deine wünsche in erfüllung gehen.. liebe grüße Nanny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
vielen lieben dank für die vielen glückwünsche!
und "ja", liebste ina, ich kämpfe diesmal mit den piraten von der rentenkasse, das war nämlich ernst gemeint von denen. aber---seit gestern bin ich eine 38er...und das ist ´ne waffe! viele liebe grüße, dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn auch verspätet, aber nicht weniger herzlich: Happy Birthday tooooo youuuuuu Marmelade im Schuh Aprikose in der Hose und alles Liebe dazu!!!! Liebes Zicklein, alles, alles Gute wünscht Dir Anja!
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Geburtstag ![]() ![]() Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen nur das Beste, Glück, viel Freude und vor allem Gesundheit. Ein Voll ![]() Ganz liebe Burzeltagsgrüße ![]() und ein Glässchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara
![]() zum Deinen Geburstag aus ganzem Herzen wünch ich Dir alles Erdenklichgute ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=nhEJS...eature=related ![]()