![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu zusammen,
war heute zur Studiennachsorge - alles ok .Außerdem hab ich nachgefragt, ob es Wiedererkrankungen bei den über 30 Patientinnen gab, die in KL an der Studie teilgenommen hatten und das Ergebnis ![]() ![]() NEIN!!!Liebe Gute-Nacht-Grüße Jutta ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
moin moin
suuuper...ich gehe morgen zur blutkontrolle und werd auch mal fragen... lg bn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jutta
D A N K E Und HERZLICHEN G L Ü C K W U N S C H zum Ergebnis. Liebe GrüßeEvi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Gainerinnen,
nett mal wieder von Euch zu hören. Ich habe diese Woche auch alle Untersuchungen hinter mich gebracht. Alles bestens. Ich wünsche uns allen, dass das so bleibt. Bekommt eine von Euch jetzt denn noch Bisphosphonate außerhalb der Studie? Viele liebe Grüße Maria |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Evi
![]() @ Maria - klar bleibt das so. Bekommst Du denn noch Bisphosphonate? Bei mir war nach 2 Jahren Schluss und ehrlich gesagt bin ich froh über jede Tablette, die ich nicht mehr schlucken muss ![]() Haltet weiterhin die Ohren steif und berichtet doch auch mal, wie es denn bei den Teilnehmerinnen Eurer Klinik ausschaut. Liebe Grüße und schönes Wochenende Jutta ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr "alten" Gainerinnen,
das freut mich riesig von euch zu hören und die aller,allerbeste Nachricht heute - alle sind gesund. Daumendrücken - so soll es bleiben, das wünsche ich allen hier im Forum von ganzem Herzen. Mir geht es auch gut, war beim Frauenarzt heute. Zur Studiennachsorge werde ich nicht mehr eingeladen. Ganz liebe Grüße Terry 54 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta, ich möchte sehr gerne Bisphosphonate einnehmen. Ich war beim Orthopäden wegen einer schon lange bestehenden Lendenwirbelgeschichte. (Kein Verdacht auf Metastasen.) Jedenfalls wurde dann festgestellt,dass sich meine Osteoperosewerte leicht verschlechtert haben, ausgehend allerdings von immer sehr guten Werten. Es ist jetzt anscheinend eine Osteopenie. Ich habe den Orthopäden dann wegen Bisphosphonaten angesprochen. Angeblich kann er es mit nicht verordnen, weil die Werte noch zu gut sind. Es empfiehlt mir aber, mir diese auf eigene Kosten geben zu lassen.
Der Chefarzt in meinem Brustzentrum - ich gehe wöchentlich zur Brustgymnastik in die Klinik, und der Chefarzt kommt oft zu uns und beantwortet uns Fragen, rät mir aufgrund meiner Krankengeschichte zu Zometa Infusionen. Heute war ich bei meinem Gynokologen, und auch der ist dafür. Nächste Woche werde ich nochmal mit meinem Onkologen sprechen, dass er mir diese verordnet. Falls die Krankenkasse die Behandlung wirklich ablehnt, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen, und die Infusionen- oder Tabletten selber bezahlen. Ich würde mich dann auf der sichereren Seite fühlen. Nächste Woche werde ich dann auch nachfragen, ob es Rückfälle nach der Gain-Studien Behandlung gibt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|