![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Milly, Caitlin, Dani, mahanuala und Renate
![]() ![]() hatte schon wieder Ärger mit meinem Auto, glaube, die Zeit ohne Auto rückt näher, will aber nicht daran denken... wir wohnen "auf dem Lande" und 1 Fahrt zu E. mit "Öffentlichen" dauert ca. 2Std... Mein Rücken scheint sich langsam zu bessern, meine Stimmung dadurch auch etwas. @Milly: Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen und Ihr habt einen Weg gefunden, Euch gegenseitig zu helfen... ![]() @Caitlin: Der doofe Schnee fällt heute schon wieder vom Himmel, sieht zu Abwechlung mal wie Deko- Schnee aus dem Schaufenster aus, ist aber leider "echt" und rutschig ![]() @Dani: Danke für die lieben Grüße und gerne ![]() @mahanuala: So wie Du es beschreibst, bin ich auch aus Überzeugung ein "Sensibelchen"... Bin von einigen Leuten umgeben, denen viel zu viel am ... vorbei geht... es ist allerdings gut, wenn Du einen Weg für Dich findest, dann auch irgendwie aus dem Grübeln wieder heraus zu kommen... Entspannung, Wochenende ist gut... ![]() @Renate: Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass ich das nicht verstehe. Ich hoffe, Du findest einen Weg, der für Dich möglich ist. Meine Gedanken sind oft bei Dir und wie es Dir geht, natürlich auch in Bezug auf Deine Schmerzen, ob es nun die Hüfte ist oder... Wenn es Dir aber besser geht, das hier nicht zu schreiben, dann ist das natürlich ok! Auch an mir geht es nicht spurlos vorbei, wenn es hier jemand so schlecht geht, wie Beate... ![]() Wusste gar nicht, dass Du einen Dichter in der Familie hast... Euch Allen wünsche ich ein schönes, ruhiges, Trauer-armes und Unfall-freies Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe A.,
auch von mir herzliche Grüße, alle guten Wünsche für eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenanfang. Alles Liebe Deine Caitlin
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....übrigens: Das mit den Buchstaben hab ich von Elfriede nachgemacht,aber da Du Dich ja nur" A." nennst,paßt es ja super....Gruß,Renati
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe a.
SCHÖN, wenn dein rücken besser wird ![]() solche sachen können das leben echt erschweren... ...und jede verbesserung läßt es gleich heller werden. aber sprechen wir lieber nicht über autos ![]() ![]() eine schöne woche wünscht dir mit lieben grüßen mahanuala
|
||||
|
||||
![]()
H
Hallo mahanuala
![]() also Autos... ... habe meins gerade wieder... Vorpumpe für Dieselkraftstoff-Versorgung(oder so ähnlich...) ausgetauscht- viel teuer- ...und richtig gut anspringen tut es immer noch nich... Will das auch nich mehr, fragt aber keiner und insbesondere mein Auto nich nach... ![]() Gute Nacht, Deine A. Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 19:15 Uhr) Grund: entfernt |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |