![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich kann verstehen, dass Du das Kämpfen satt hast. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt. Dein Feber braucht Dich doch auch. Sicher ist die Chemo nicht angenehm, aber es geht vorbei. Ruhe Dich schön auf dem Sofa aus und lasse Dich vom Göga pflegen. Da Dein Feger ja nun in Berlin versorgt ist, kannst Du Dich die Woche ja auch mal voll auf Dich konzentrieren. Lass den Kopf nicht hängen. LG Sabine
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Meine liebe Mama *15.04.1947 ist am 29.01.1010 nach nur 3 Wochen und 1 Tag ihrem Papa gefolgt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta ,
![]() gerne würde ich Dich aufmuntern , leider fällt mir kein Patentrezept ein. Aber vielleicht freut Dich daß ich an Dich denke und hoffe daß es Dir bald besser geht, daß es heller wird. Eine Freundin von mir schickt mir in trüber Stimmungzeit immer ... viele gute Gedanken und einen Sack voll Zuversicht .Möchte dies auch an Dich weitergeben. Schade, ich habe einen so wunderschönen mail Anhang bekommen der mir viel Freude gemacht hat, ich weiß aber leider nicht ob u wie ich das schicken kann. Ich bin schon älter und nicht sehr geschickt was die Computertechnik angeht. Dann halt so, herzliche Grüsse Erika E ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Erika E (15.02.2010 um 17:48 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gitta,
ich wollte mich nur mal eben bei Dir als kleiner Kampfgeist anmelden und Dir ein wenig Mut und Kraft rüberschicken. Danke für Deinen Beitrag bei mir. Lieben Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich kann verstehen, das du müde zum Kämpfen bist. Aber ich weiss, das du nie aufgibst. ![]() Ich hoffe es geht dir bald besser.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
auch von mir mal wieder ein lieber Gruß aus der anderen Seite vom Frankenland. Der Kampfgeist kommt wieder, da bin ich sicher. Du schaffst das. Ich grüße Dich ganz herzlich, Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier sitzen ein paar Kampfgeister in der Wohnung. Danke, danke, danke, die sehen recht nett aus. Liebe Silja, im Arztbrief stehen diese 150g, Habe es nur abgeschrieben, ich befasse mich damit ja eigentlich nicht. Dachte immer das geht nach Körpergewicht, aber ist mir auch egal. Blutbild war heute auch nicht optimal, Leuko 2.0. Hatte ich auch noch nicht. Kann mir jemand den untersten Wert schreiben, habe vergessen zu fragen. Hocke hier wie in einem Gefängnis. Liegen, hocken, liegen, hocken. Quäle mir das Essen rein, das ist eine neue Erfahrung. Mein Darm spielt dann verückt, wenn es endlich unten ist, dann war alle Mühe umsonst. Hauptsache es läuft was durch, oder? Bis bald Gitta Geändert von Gitta aus Nürnberg (16.02.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Silja für diese Infos, von denen hier viele profitieren können. Ich bin zwar im Moment ziemlich ab vom Patt, werde mich nach dem Krankenhausaufenthalt hoffentlich wieder berappeln.
Michael |
![]() |
Lesezeichen |