![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh Tschuldigung, dann geht der Geburtstagsgruß an HEIKE.
Ich bin etwas durch den Wind. Oskar ist jetzt auch krank. Allerdings nicht die gleiche Krankheit wie Ophelia. Er hat eine sog. Magenüberladung und einen Blasenstein. Die Magenüberladung kann schlimm ausgehen. Mir ist total elend zumute. Lieben Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Renate,
das ist ja schlimm. Nun noch mehr Sorgen um Oskar, kaum dass Ophelia gehen musste. Ich ahne, wie es Dir gerade geht. Ich sende Dir sehr liebe mitfühlende Grüße nach M...s Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike zu deinem Geburstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute besonders viel Gesundheit.
Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heike,
![]() und vor allem gaaanz viel Gesundheit wünscht Dir A n n a |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben, allen denen es nicht so gut geht, ob Mensch oder Tier wünsche ich gute Besserung. Michaela Dir drücke ich doppelt die Daumen, dass der neue Coktail seine Wirkung zeigt. Liebe Grüße Anna ![]() Geändert von Siko9 (22.02.2010 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem natürlich eine RIESENPORTION GESUNDHEIT. Liebe Michaela, viel Erfolg mit der Chemo. Aber Chemo + Zunehmen dürfte schwer werden. Drück Dir trotzdem feste die Daumen. Liebe Claudia, bleib tapfer und fühl Dich mal feste gedrückt. @all Am WE hatte das Tinkertier von meinem Gatten eine Kolik. Auch fein, immerhin war der TA ja die Woche erst 2x da. Es ist zum Ko..... Liebe Grüße in die Runde. Bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit. toll toll toll Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Glückwünsche es iss schön das es euch gibt Danke Liebe Grüsse Heike