![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hallo ![]() Eine schöne zeit und viel spass auf der insel unserer träume wiemann auf Borkum sagt ...............Rote Couch ist toll im 2 stock und 3 stock haben so maschen wein verdrückt doch .................Heike toll das es dir gefallen hat ......ich fahre am20.03. auf die insel mit meinen rehamädels haben jahrestag was wir seid sechs jahren immer zusammen verbringen auf der insel vielleicht sehen wir uns dann ja Nessy und Sabine weil wir auch in der caferia die bärbel besuchen die da arbeitet die wir besonders nett finden ich nun schon lange jahre kenne also wenn ihr dann drei Frauen sehen sollet die nicht in der klinik wohnen bin ich dabei ganz liebe grüsse und viel spass PS dünenklause die sanddorntorte und die Fasanenbrause zu euch nehmen lecker lecker ...........Maga ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allen danke für die Tipps und Infos!
Einige sieht man ja dann, das wird sicherlich nett werden, freu mich schon... mein Gepäck steht schon abholbereit an der Tür, bis 18 Uhr heute soll es abgeholt werden (hoffentlich kommt alles an, ist noch bissle kalt für FKK ![]() ![]() Nur noch 5 Tage...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nessy,
du fährst ja nun schon morgen. Ich muß leider noch eine Woche warten. ![]() ![]() Lg.sabine
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
ich fahre zwar erst am Mittwoch, aber vielen Dank für die lieben Wünsche! Magenspiegelung klingt nicht wirklich gut ![]() Wir sehen uns auf Borkum ![]() LG, Nessy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nessy,
dachte da geht´s nur Dienstag anreise. Magenpieglung war nicht so schlimm, muß sonst jedes 2.Jahr, aber mir war immer sehr übel, Doktor sagte immer es wäre noch von der Chemo. Aber konnte eigendlich nicht sein. Ja man achtet auf so vieles jetzt und denkt dann wieder an was schlimmeres. Lg Sabine