![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
ach sind hier so viele schöne Mietzekatzen vertreten, man möchte sie alle knuddeln. Silverlady jetzt weiss ich auch warum Puschel Puschel heisst ![]() schön? Hier kommt noch so eine Schreibtischtäterin namens Toxi: ![]() ![]() Über dem Schreibtisch ist ein Veluxfenster dort schläft Toxi auch gerne, aber neulich hat sie so doll geräumt, da kam die ganze Katze runter, ich konnte gerade noch die Indisch blau Teetasse retten ![]() ![]() Aber sie hat nun einen neuen Platz, weil es Frauchen zu dolle wurde, denn es wurde bei der Verteidigung des Schreibtisches auch gefaucht und geknurrt!!! Ein alter Stuhl musste her, ein alter Pullover von Frauchen drauf, damit Madame auch in der Nähe sein kann, wenn Frauchen am Schreibtisches sitzt, das klappt jetzt auch zu 98 % ![]() ![]() Mit diesen Bildern verabschiede ich mich von Euch, wünsche allen denen es nicht so gut geht alles Gute und meine Daumen sind natürlich weiterhin für OP's, Chemo's und hoffentlich nur gute Befunde gedrückt. Allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne so wie hier im Norden. Liebe Grüße Anna PS: Gestern hat es auch hier abends beginnend geschneit ![]() Geändert von Siko9 (06.03.2010 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, meine Liebe
Kito ist ein Kater. Genauso wie Flocke. Die andern Katezn sind Mädchen. Puschel wird jeden Tag gekämmt. Ansonsten verfilzt das Fell sofort. Aber hin und wieder muss ich mit der Schere ran, immer dann wenn ich merke das Puschel mit der Fellpflege überfortert ist. Sie ist dann einfach nur unglücklich. Auch wenn es niedlich ist wenn sie versucht sich selbst zu putzen, dann aufgibt und dann einfach eine von den anderen putzt. liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna!
Deine Toxi ist aber auch eine Schöne ![]() Silverlady ist deine Puschel eine Main Coon? Pepe muss im Moment jeden Tag gekämmt werden, zum Frühling hin haben wir sonst die ganze Wohnung voller Katzenhaare und weiss sieht man auch noch so gut. Heute wurde meinem Mann die Rente bewilligt und zwar bis 2022, da würde er normal in Rente gehen. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Abend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Heidi
Puschel ist eine sehr kleine Mischung zwischen Perser und Norwegischer Waldkatze. Und Anna`s Katze ist eine schlaue Schönheit. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Oh dann hat sie sehr langes Fell.
Schlau sind unsere Katzen alle ( von Fiona mal abgesehen) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe Heidi
ich freu mich für deinen Pepe das es mit der Rente geklappt hat. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - ich bin neu hier und mußte einfach gleich auf diesen Thread antworten ...
Schon mein erster Hund war mein Therapiehund ... ich mußte ihn leider im Nov. letzten Jahres gehen lassen mit fast 13 Jahren ... jetzt habe ich einen inzwischen halbjährigen Beagle der mich auf Trab hält und das ist gut so. Ach so: Ich habe seit 1988 eine Autoimmunerkrankung eine Vaskulitis, d.h. eine von etwa 400 rheumatischen Erkrankungen, die sich Wegener Granulomatose nennt und diese Erkrankung wird mit Cortison und Endoxan (eine Chemotherapie) "behandelt". Die Nebenwirkung dieser Endoxan-Therapie kann u.U. eine Krebsart auslösen ... Durch diese Erkrankung bin ich seit 1997 berentet und durch diese Endoxan-Therapie habe ich jetzt im Januar d.J. einen Blasenkrebs entwickelt ... die erste OP war bereits, die nächste ist am 16.3. und dann wird entschieden ob Chemo oder nicht ... Mein Doc möchte mich jetzt in Kur schicken - mit Hund!!! Gibt es außer der Winkelwaldklinik keine andere, in die man einen Hund mitnehmen kann? So jetzt hab ich doch schon einiges geschrieben ... wünsche euch noch einen schönen Tag.