Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 00:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
...ich hab euch echt vermisst
Na, wir Dich auch!
Aber kaum bist Du angekommen, gewinnst Du ja direkt den nächsten Flug - da werden wir ja demnächst schon wieder auf Dich verzichten dürfen?!
Weißt Du schon, wo es hingehen soll?

Ich sag dann jetzt auch mal
Gute Nacht
Czilly Lilabär.gif
Alt 07.03.2010, 09:32
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Na, was ist denn hier los? Nichts .. unglaublich. Okay, dann gibts nun erstmal nen Frühstück .
Alt 07.03.2010, 09:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Moin, Mädels,
war gestern abend im Kino (Shutter Island - toller Film!) und anschließend noch mit Freunden beim Essen. Hatte also leider keine Zeit, bei euch vorbei zu schauen. Wird jetzt nachgeholt.
Czilly, Schätzelein hat ja schon für mich übersetzt .
Czilly, statt "Lady in black" nun "Lady in purple"? auch cool
Arme Ute, ein Auslaufmodell . Immerhin hast du das Ding wohl draußen stehen, so dass euer Haus nicht überflutet ist???? Werde jetzt auch mal in den Waschkeller spazieren und die Dreckwäsche beseitigen....
Jule, wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Kurschatten gerade bei Mutti weilt. Vielleicht bringt er dir wieder einen Kuchen mit???
Tina(d) backt Kuchen, ich bereite jetzt Honighähnchen vor. Bis später dann!
Alt 07.03.2010, 10:03
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen sonnigen(aber immer noch zu kalten) Sonntagmorgen
Mausebaerchen ich wünsche dir das die Ärzte das endlich im Griff kriegen und es dir ganz schnell wieder besser geht

Da bin ich mal einen Tag nicht da,und plötzlich ist unser Schätzelein wieder aufgetaucht
Hallo Schätzelein,schön das du wieder da bist
Tina
Alt 07.03.2010, 10:05
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

Juchu Schätzelein ist wieder da . Willkommen zurück und danke für den „geheimen“ Wunsch für uns alle am Wunschbaum. Schön, dass du wieder da bist.

Jule dein Kurschatten kommt bald wieder tröst mal sehen, was er diesmal mitbringt. Und übrigens, wie könnte man dich übersehen .

Tina und Tina knuddel euch mal und schick euch dicke Kraftpakete. Nicht genug, dass ihr selbst damit zu kämpfen habt, hat es auch eure Geschwister erwischt.

Auch Feliz mal ganz tolle knuddel . Drück die Daumen für deine Freunde. Kann verstehen, dass du zwischendrin mal nix mit dem Scheixx zu tun haben willst.

Irene versucht noch immer sich mit ihren Zähnen anzufreunden oder wartet sie, dass die Haare auf den Zähnen wachsen, wenn die schon aufm Kopp nicht so wollen?

Sonnenstrahl, dir winke ich mal zum AdW. Viele liebe Grüße nach Schmannewitz zu unserem Strahlchen. Warte ganz gespannt auf Berichte vom Kurschatten.

Jana du Tapfere, jetzt kommts aber knüppeldicke bei dir. Drück dich mal und wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

Kerstin, morgen die Letzte, dann hast es geschafft!

Silberflocke, nimm aber nicht zuviel ab mit deinem Diätprogramm, ab morgen brauchst wieder viel Kraft zum arbeiten. Wünsch dir viel Glück morgen.

Ute deine Geduld mit den Katzen ist schon bewundernswert, aber andererseits was willst du machen. gibt’s nicht nen Katzenflüsterer, der den kleinen sagen kann, dass es ihnen supergut gehen wird, dort wo sie hinkommen. Übrigens so ein Auslaufmodell als Waschmaschine ist nicht so toll, bissl zu feucht. Da solltest du wohl doch lieber auf die neue Kollektion zurückgreifen.

Sabine und Tanja ich freu mich für euch, dass ihr eure erste Arbeitswoche so super gemeistert habt. Ihr seid super.

Birgit, deinen Hund könntest mir mal ausborgen. Dreckige Wäsche findet er hier genug zum einsammeln.

Sternstar und Manu schlaft euch aus. So kommt ihr schnell wieder auf die Füße. Bald geht’s euch wieder gut und dann Schluss mit dem Mist.

Mia meine Haare wachsen auch schon. Sind noch ganz winzig aber oben drauf sind sie schon ganz schön dicht. Übrigens der Schnupfen könnte auch Heuschnupfen sein. Die ersten Pollen fliegen schon wieder.

Czilly unsere lila Zuckerpuppe. Den Spruch von dir in der Bahn fand ich schon cool. Musste so lachen.

Amneris dir wünsch ich gute Besserung. Schade natürlich, dass ihr nun nicht zu eurem Treffen könnt. Ihr hattet euch ja so drauf gefreut. Beim nächsten mal klappt das sicher.

Kiki, viel Spaß noch bei deinem restlichen Partywochenende.

Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Sonntag, schick mal ein paar Sonnenstrahlen zu euch.

Liebe Grüße
Jeanny
Alt 07.03.2010, 10:33
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer

Einen wunderschönen sonnigen aber kalten GUTEN MORGEN
und ein ganz herzliches
Danke GB Pics das ihr mir so die Daumen haltet! Ich versprech euch,ich werde das beste draus machen! Jetzt geht´s am Mittwoch nach Hause mit Muskelfaserrissen,einer neu hinzugekommenen Trombose und eingeklemmten Nerven in den Armen! Ich sag euch,erholter kommt SO schnell KAUM EINE aus der AHB Ein Trost ist das es alles nur BESSER werden kann.
So,meine lieben HüFlu´s,jetzt werd ich mal einen kleinen Spaziergang auf GANZEM FUß machen und die Sonne genießen!
Euch ALLEN wünsch ich von Herzen einen 110% schönen GUTGEHSONNTAG!!!

Jana

Alt 07.03.2010, 10:37
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Ihr Lieben,

meld mich mal schnell bevor ich hoffentlich mal Frühstück krieg. Hab schon alles vorbereitet muss nur noch meinen Mann aus dem Bett kriegen. Waren erst um 2.30 wieder zu Hause, ich das erste mal gleich ohne meine Uschi auf dem Kopf losgezogen war mutig auch wenn die Haare noch superkurz sind. Ein Freund meinte menno das sieht ja schon gut aus worauf ich nur gesagt hab tja im Gegensatz zu deinen Haaren wachen meine wieder . Ansonsten waren mir die 35 Personen und der Lärm dann doch auf so engem Raum etwas zuviel.

Schätzelein schön das wieder heile angekommen bist

Allen anderen noch einen sonnigen Tag. Um 14 Uhr fahren wir schon wieder los.
Geh jetzt meinen Holden wecken.

Bye Kiki HH
Alt 07.03.2010, 10:41
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

oder
Der Jetleg hat mich voll im Griff hab die ganze Nacht wach gelegen und jetzt bin ich Hundemüde

mausebärchen auch von mir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Weißt Du schon, wo es hingehen soll?
Nein, bin für Tipps offen Rom, Paris usw ist zu nah, wenn schon gewonnen, dann sollte man das auch ausnutzen
Wir werden diese Reise aber erst im Herbst machen, in 8 Wochen muß ich ja schon wieder arbeiten obwohl man im Moment noch gar nicht glauben kann, das in 8 Wochen unsere Freibäder öffnen
Jeanny ich bin mal wieder beeindruckt , da muß ich gar nicht mehr so viel nachlesen , du machst immer so schöne Wochenrückblicke

Tanja Honighähnchen das hört sich lecker an. Rezept bitte ....
Tina hab dich gestern schon vermisst
Kiki schön das es dir gut geht und du die AHB erfolgreich beendet hast

Liebe Grüße an ALLE ich brauch erstmal noch mehhhrrrrr Kaffee
Bis später
Alt 07.03.2010, 10:56
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem kalten und verschneiten Vogtland. -10Grad waren heut früh. Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Ich hab da so ein kleine Infekt, hab Hustensaft und Umckaloabo genommen-darf man doch?

Schätzelein: schön das Du wieder da bist

Euch allen einen schönen Sonntag.
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 07.03.2010, 10:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo!

So, ich melde mich auch nochmal schnell, bevor ich mit meinem schon ungeduldig lauernden Hund raus in den strahlenden Sonnenschein zu den letzten Schneeresten gehe.

Hmm Tanja, Honighähnchen klingt zwar nicht sehr kalorienarm , aber super lecker ! Rück doch mal das Rezept raus!!!
Jana, weiterhin gute Besserung! Das MUSS doch mal besser werden!

Und nachdem ich ja gestern hier schon mit einem Bären assoziiert worden bin, muss ich sagen, dass mir eine "lila Lady" oder
Zitat:
Zitat von Jeanny2
Czilly unsere lila Zuckerpuppe
doch irgendwie sympathischer ist.

Man glaubt es wirklich nicht:
Zitat:
Zitat von Schätzelein
obwohl man im Moment noch gar nicht glauben kann, das in 8 Wochen unsere Freibäder öffnen
Ja, Wahnsinn!!!!! Bist du sicher, dass Du von Deutschland redest? Oder überhaupt von unserem Planeten?

So, Pauline wartet schon222_dog_1.gif.

Bis später,
Czilly smilie_verkl_110.gif
Alt 07.03.2010, 10:58
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin doch gestern glatt am Fernseher eingeschlafen und erst um 1 Uhr wieder erwacht,Gott sei Dank war der Kuchen schon gebacken

Schätzeleinu entwickelst Dich ja zur Weltenbummlerin und ein Glückskind bist du auch noch.Ich habe noch nie etwas gewonnen
Sternstar:Schön das es dir nach dem letzten Cocktail so gut geht

Jule betrügt Vati,während der Ihr bestimmt wieder lecker Kuchen backt zu Hause bei Mutti

Czilly nicht schimpfen,der LILALAUNEBÄR ist doch so knuffelig

Tanja der Kuchen ist schon lange fertig,wird heute Nachmittag aufgefuttert

Tina:Bei uns hatte es heute Nacht 15 Grad minus,jetzt scheint die Sonne bei 5 Grad minus,wie gesagt "Klein Sibirien"

Jeannyanke für die Anteilnahme.Angeblich ist das Schalentier bei meiner Schwester schon etwas geschrumpft.Sie bekommt jetzt eine leichtere Chemo und diese nur alle 4 Wochen,aber Sie hat soviel Gewicht verloren es ist schrecklich

So nun wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag,muss jetzt Sauerbraten in die Röhre schieben bis später Ihr lieben seit

Liebe Grüsse
Tina(d)
Alt 07.03.2010, 11:10
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben, melde auch -12,5°C die letzte Nacht und wieder dieser blöde Schnee. Unser Hund ist glaub ich als einziger begeistert davon.

Gestern waren wir eingeladen zum 50. Geburtstag eines Freundes, da gab's lecker Essen, er hat in einem Nobel-Hotel gefeiert, entsprechend war das Buffet. Soviel hab ich schon lang nicht mehr gegessen.

Morgen hab ich mein Strahlen-Vorgespräch, bin ja mal gespannt.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Alt 07.03.2010, 11:18
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Jule betrügt Vati,während der Ihr bestimmt wieder lecker Kuchen backt zu Hause bei Mutti
Ich bin echt nicht auf dem laufenden

Ich bin schockiert
Alt 07.03.2010, 11:40
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Schätzelein
Tina hab dich gestern schon vermisst
Das ist so lieb das du mich vermisst hast Keine Sorge,schneie(passend zum Wetter) immer mal wieder rein Nur im Moment bin ich mal wieder viel mit meinem Bruder beschäftigt,er ist ja wieder am bibbern.Und dann waren wir gestern auch auf Geburtstag,also die Tage sind wiedr ausgebucht,aber für Euch nimm ich mir immer wieder die Zeit
Aber im Ernst,in acht Wochen fängst du an zu Arbeiten,dann öffnen die Freibäder ich kanns garnicht glaubenAnhang 21007
Zitat:
Zitat von Tina41
Tina:Bei uns hatte es heute Nacht 15 Grad minus,jetzt scheint die Sonne bei 5 Grad minus,wie gesagt "Klein Sibirien
Bei uns scheint auch die Sonne,sieht auch richtig schön aus,aaaber ich will kein Sibirien mehr
Jeanny Danke Wir hoffen ja noch,das es Fehlalarm war
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr)
Alt 07.03.2010, 12:02
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, Schätzelein,
da haste was verpasst. Unser Julchen läßt sich in der Woche von Vati verwöhnen,und kaum ist der am Wochenende bei Mutti ist sie im Ratskeller auf der Suche nach was knuspriges junges.
Man, Tina wünsche deinem Bruder,daß es nichts Schlimmeres ist,genug von diesen Schalentieren.
Jana,weiter alles Gute und hoffentlich findet man bald die Ursache für den ganzen Mist.
So,bin auch auf dem Sprung.Muß heute auf den 2. Geburtstag meines kleinen Neffens.
Bis später
Birgit
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41