![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wir Dich auch!
Aber kaum bist Du angekommen, gewinnst Du ja direkt den nächsten Flug - da werden wir ja demnächst schon wieder auf Dich verzichten dürfen?! Weißt Du schon, wo es hingehen soll? Ich sag dann jetzt auch mal Gute Nacht Czilly Lilabär.gif
|
||||
|
||||
![]()
Na, was ist denn hier los? Nichts .. unglaublich. Okay, dann gibts nun erstmal nen Frühstück
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Mädels,
war gestern abend im Kino (Shutter Island - toller Film!) und anschließend noch mit Freunden beim Essen. Hatte also leider keine Zeit, bei euch vorbei zu schauen. Wird jetzt nachgeholt. Czilly, Schätzelein hat ja schon für mich übersetzt ![]() Czilly, statt "Lady in black" nun "Lady in purple"? auch cool ![]() Arme Ute, ein Auslaufmodell ![]() ![]() Jule, wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Kurschatten gerade bei Mutti weilt. Vielleicht bringt er dir wieder einen Kuchen mit??? Tina(d) backt Kuchen, ich bereite jetzt Honighähnchen vor ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen sonnigen(aber immer noch zu kalten
![]() ![]() Mausebaerchen ich wünsche dir das die Ärzte das endlich im Griff kriegen und es dir ganz schnell wieder besser geht ![]() ![]() Da bin ich mal einen Tag nicht da,und plötzlich ist unser Schätzelein wieder aufgetaucht ![]() Hallo Schätzelein,schön das du wieder da bist ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Juchu Schätzelein ist wieder da ![]() Jule dein Kurschatten kommt bald wieder tröst mal sehen, was er diesmal mitbringt. Und übrigens, wie könnte man dich übersehen ![]() Tina und Tina knuddel euch ![]() Auch Feliz mal ganz tolle knuddel ![]() Irene versucht noch immer sich mit ihren Zähnen anzufreunden oder wartet sie, dass die Haare auf den Zähnen wachsen, wenn die schon aufm Kopp nicht so wollen? ![]() Sonnenstrahl, dir winke ich mal zum AdW. Viele liebe Grüße nach Schmannewitz zu unserem Strahlchen. Warte ganz gespannt auf Berichte vom Kurschatten. ![]() Jana du Tapfere, jetzt kommts aber knüppeldicke bei dir. Drück dich mal und wünsch dir ganz schnell gute Besserung. ![]() Kerstin, morgen die Letzte, dann hast es geschafft! ![]() Silberflocke, nimm aber nicht zuviel ab mit deinem Diätprogramm, ab morgen brauchst wieder viel Kraft zum arbeiten. Wünsch dir viel Glück morgen. ![]() Ute deine Geduld mit den Katzen ist schon bewundernswert, aber andererseits was willst du machen. gibt’s nicht nen Katzenflüsterer, der den kleinen sagen kann, dass es ihnen supergut gehen wird, dort wo sie hinkommen. Übrigens so ein Auslaufmodell als Waschmaschine ist nicht so toll, bissl zu feucht. Da solltest du wohl doch lieber auf die neue Kollektion zurückgreifen. ![]() Sabine und Tanja ich freu mich für euch, dass ihr eure erste Arbeitswoche so super gemeistert habt. Ihr seid super. ![]() Birgit, deinen Hund könntest mir mal ausborgen. Dreckige Wäsche findet er hier genug zum einsammeln. ![]() Sternstar und Manu schlaft euch aus. So kommt ihr schnell wieder auf die Füße. Bald geht’s euch wieder gut und dann Schluss mit dem Mist. ![]() Mia meine Haare wachsen auch schon. Sind noch ganz winzig aber oben drauf sind sie schon ganz schön dicht. Übrigens der Schnupfen könnte auch Heuschnupfen sein. Die ersten Pollen fliegen schon wieder. ![]() Czilly unsere lila Zuckerpuppe. Den Spruch von dir in der Bahn fand ich schon cool. Musste so lachen. ![]() Amneris dir wünsch ich gute Besserung. Schade natürlich, dass ihr nun nicht zu eurem Treffen könnt. Ihr hattet euch ja so drauf gefreut. Beim nächsten mal klappt das sicher. ![]() Kiki, viel Spaß noch bei deinem restlichen Partywochenende. ![]() Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Sonntag, schick mal ein paar Sonnenstrahlen zu euch. Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen sonnigen aber kalten GUTEN MORGEN
und ein ganz herzliches ![]() Danke GB Pics das ihr mir so die Daumen haltet! Ich versprech euch,ich werde das beste draus machen! Jetzt geht´s am Mittwoch nach Hause mit Muskelfaserrissen,einer neu hinzugekommenen Trombose und eingeklemmten Nerven in den Armen! Ich sag euch,erholter kommt SO schnell KAUM EINE aus der AHB ![]() ![]() So,meine lieben HüFlu´s,jetzt werd ich mal einen kleinen Spaziergang auf GANZEM FUß machen und die Sonne genießen! Euch ALLEN wünsch ich von Herzen einen 110% schönen GUTGEHSONNTAG!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben,
meld mich mal schnell bevor ich hoffentlich mal Frühstück krieg. Hab schon alles vorbereitet muss nur noch meinen Mann aus dem Bett kriegen. Waren erst um 2.30 wieder zu Hause, ich das erste mal gleich ohne meine Uschi auf dem Kopf losgezogen war mutig auch wenn die Haare noch superkurz sind. Ein Freund meinte menno das sieht ja schon gut aus worauf ich nur gesagt hab tja im Gegensatz zu deinen Haaren wachen meine wieder ![]() ![]() Schätzelein ![]() ![]() Allen anderen noch einen sonnigen Tag. Um 14 Uhr fahren wir schon wieder los. Geh jetzt meinen Holden wecken. Bye Kiki HH
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Der Jetleg hat mich voll im Griff ![]() ![]() mausebärchen auch von mir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine ![]() Nein, bin für Tipps offen ![]() ![]() Wir werden diese Reise aber erst im Herbst machen, in 8 Wochen muß ich ja schon wieder arbeiten ![]() ![]() Jeanny ich bin mal wieder beeindruckt ![]() ![]() ![]() Tanja Honighähnchen ![]() ![]() Tina hab dich gestern schon vermisst ![]() Kiki ![]() ![]() Liebe Grüße an ALLE ich brauch erstmal noch mehhhrrrrr Kaffee Bis später |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich aus dem kalten und verschneiten Vogtland. -10Grad waren heut früh ![]() Schätzelein: schön das Du wieder da bist ![]() Euch allen einen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
So, ich melde mich auch nochmal schnell, bevor ich mit meinem schon ungeduldig lauernden Hund raus in den strahlenden Sonnenschein zu den letzten Schneeresten gehe. Hmm Tanja, Honighähnchen klingt zwar nicht sehr kalorienarm ![]() ![]() Jana, weiterhin gute Besserung! Das MUSS doch mal besser werden! Und nachdem ich ja gestern hier schon mit einem Bären ![]() Zitat:
Man glaubt es wirklich nicht: Zitat:
So, Pauline wartet schon222_dog_1.gif. Bis später, Czilly smilie_verkl_110.gif
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Ihr Lieben! Bin doch gestern glatt am Fernseher eingeschlafen und erst um 1 Uhr wieder erwacht,Gott sei Dank war der Kuchen schon gebacken ![]() Schätzelein ![]() ![]() Sternstar:Schön das es dir nach dem letzten Cocktail so gut geht Jule betrügt Vati,während der Ihr bestimmt wieder lecker Kuchen backt zu Hause bei Mutti ![]() Czilly nicht schimpfen,der LILALAUNEBÄR ist doch so knuffelig ![]() Tanja der Kuchen ist schon lange fertig,wird heute Nachmittag aufgefuttert ![]() Tina:Bei uns hatte es heute Nacht 15 Grad minus,jetzt scheint die Sonne bei 5 Grad minus,wie gesagt "Klein Sibirien" Jeanny ![]() ![]() So nun wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag,muss jetzt Sauerbraten in die Röhre schieben bis später Ihr lieben seit ![]() Liebe Grüsse Tina(d) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gestern waren wir eingeladen zum 50. Geburtstag eines Freundes, da gab's lecker Essen, er hat in einem Nobel-Hotel gefeiert, entsprechend war das Buffet. Soviel hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Morgen hab ich mein Strahlen-Vorgespräch, bin ja mal gespannt.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin schockiert ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber im Ernst,in acht Wochen fängst du an zu Arbeiten,dann öffnen die Freibäder ![]() Zitat:
![]() Jeanny Danke ![]() Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Schätzelein,
da haste was verpasst. Unser Julchen läßt sich in der Woche von Vati verwöhnen,und kaum ist der am Wochenende bei Mutti ist sie im Ratskeller auf der Suche nach was knuspriges junges. ![]() ![]() ![]() ![]() Man, Tina wünsche deinem Bruder,daß es nichts Schlimmeres ist,genug von diesen Schalentieren. Jana,weiter alles Gute und hoffentlich findet man bald die Ursache für den ganzen Mist. So,bin auch auf dem Sprung.Muß heute auf den 2. Geburtstag meines kleinen Neffens. Bis später Birgit
Stichworte |
tina41 |