![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohmaus!
Stell die Frage doch mal in diesem Forum, vielleicht bekommst du da Antworten auf deine Frage: http://www.krebs-kompass.org/forum/f...splay.php?f=51 Liebe Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antwort,
Mir geht es jetzt wieder Besser nach euren liebe Antworten. Vielen Dank FRohmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Hab heute den Bescheid vom Versogungsamt bekommen, von 100% nur noch auf 40%. Ich werde Einspruch erheben. 10% hab ich für meine (Unterleibserkrankung) Aussage des Versogungsamt bekommen.Wenn das nur eine Unterleisserkrankung ist warum hab ich immer noch Schmerzen und kann nicht mehr alles essen. Liebe Grüße Frohmaus |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels
hab heute Nacht NICHT GESCHLAFEN das Schreiben vom Versorgungsamt hat mich nicht schlafen lassen. Wenn ich nur 40% bekommen und sie nehmen mir meine REnte dann weiß ich nicht weiter. Dann geht es uns 2011 ohne Einkommen sehr schlecht. Mein Mann Ist Arbeislos. Mgf froHmaus |
![]() |
Lesezeichen |