![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein, Du bist und bleibst eine Hübsche
![]() Hallo Birgit, na, wenn diese Locken nicht locken - sieht Klasse aus. ![]() ![]() ![]() ![]() Dank der Fotos lernen wir jetzt immer mehr Mädels auch optisch kennen. Alle durch die Bank schöne Frauen. Ja, erwischt der Vollhorst denn nur die Hübschen? ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser verdammte Mistkerl hat wohl auch noch einen guten Geschmack!!!! ![]() ![]() Alles Liebe Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Hüflus,
mensch Birgit,dass sieht ja spitzenmäßig aus!!!!!!!!!!!!!Super toll und von wegen wir sehen alle gleich aus ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Euch einen schönen Sonntag,hier siehts recht düster aus. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein,super schönes Foto!Habe ich mir auch gedacht:weg mit den alten Zöpfen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach was so kommt unser Gesicht wenigstens zur Geltung
![]() ![]() Tina ![]() ![]() ![]() ![]() Vorahnung ist das sicher nicht, aber ich denke schon das das mit deinem Bruder eine Rolle spielt. Alle HüFlu-Daumen sind am Mittwoch gedrückt, da kannst du dir sicher sein. Versuch einfach nicht so viel zu denken. Ich drück dich ganz dolle ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So, ist die Nacht auch schon wieder vorbei und die HüFlus im Netz unterwegs… Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber... Zitat:
![]() Tina, lass Dich mal in den Arm nehmen und mach Dir jetzt bitte nicht schon im Vorfeld zu viele Sorgen trost.gif - wenn es am Mittwoch Entwarnung gibt, dann waren die alle unnütz, und wer kann schon unnützes Zeug gebrauchen?!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo schätzelein,
wie recht Du hast, ich bin eben aufgestanden. Mein Frühstück hatte ich schon. Nachdem ich Freitag vor einer Woche meinen vorerst vorletzten Chemo-Cocklail eingepfiffen hatte, ging es mir besch.... . Von Zeit zu Zeit lief es ein wenig besser, aber gestern war der Höhepunkt. Ich musste allerdings vorgestern wieder neuen Cocklail zu mir nehmen. Gegen Abend kam ich auf die glorreiche Idde, eine Schmerztablette zu nehmen. Danach habe ich dann fast 12 Stunden geschlafen, und jetzt geht es mir 3/4 gut. Ist doch was, oder? Liebe Grüße Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. danke noch einmal für den Spendenaufruf. Ich werde Mitglied werden. pdf-Antrag ist schon heruntergeladen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon Mitglied, ich find solch ein Engagement muß man einfach mit unterstützen, wenn man es so nutzt wie wir.
Heut bin ich mal etwas wacher, gestern abend hab ich alles verpennt. Hab nicht mal gemerkt, dass ich mich irgendwann auf dem Sofa hingesetzt und weitergeschlafen hab.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wußte das , das kommt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ortrud schön das es dir einigermaßen gut geht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!Mahlzeit und einen schönen,wenn auch verregneten Sonntag!!!
![]() War heute sehr lange im Bett,dann habe ich gefrühstückt(ausgiebig) ![]() Bis in einer Stunde ungefähr beginne ich mit meiner Abschiedtour,habe so zirka 4 Sationen vor mir und überall gibt es lecker Kuchen ![]() Orturd:Weiterhin gute Besserung!! ![]() Czilly: Du hast schon ausgeschlafen???Nachteulen,brauchen anscheinend nicht viel schlaf ![]() ![]() Tina:Ich wünsche alles Gute,nicht soviele Sprgen machen,drücke dich mal ganz fest ![]() Drücke dir die Daumen,habe ja auf der Hinreise genügend Zeit an dich zu denken! Birgit:Schöne Haare,ich habe die gleiche Frisur nur nicht soviele Locken ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag,wenn ich von meiner Tour zurück bin,melde ich mich wieder,mein Mann drängelt mich schon,die erste Station ist schliesslich 40 km weit weg. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was ich da geschrieben habe,kann kein Mensch verstehen. Wie habt Ihr es so treffend genannt Chemohirn. Ich hatte gestern, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen (eigentlich Silikonschmerzen), auf gut Deutsch, es tat mir alles weh. Dazu kam erhöhte Temperatur. Meine Leukos liegen bei 2,7. Kann das damit etwas zu tun haben? Ich wünsche allen einen regenfreien Sonntag. Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
…und ich wusste natürlich, dass Du das wusstest – Du bist ja schließlich auch ein aufgewecktes Kerlchen
![]() Naja, da ist was dran… Und das muss wirklich nicht sein; schließlich sind wir hier gewichtsmäßig schon gemoppelt genug ![]() Tinchen, habe ich das richtig verstanden – gleich geht es mit dem Motorrad los? Mein Göttergatte ist auch gerade dabei, seins wieder frühjahrsfit zu machen. Wenn wir dann zusammen eine Tour machen wollen (was ist eigentlich in dem Zusammenhang eine kleine Tour – ein „Türchen“ ![]() @ Ortrud: Ich weiß ja nicht, wie das bei Deiner derzeitigen Chemo ist; aber ich hatte damals bei FEC und DOC die Auflage, mich bei erhöhter Temperatur sofort im Brustzentrum zu melden - auch am Wochenende! Vielleicht rufst Du wenigstens mal an?
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (21.03.2010 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ich sag mal piep ![]() Meine Schwester ist gestern mit zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet. Wir haben gestern schön gekocht und einen schönen DVD Abend gemacht. Das hat mir richtig gut getan. Jetzt werde ich noch schön mit meiner Schwester klönen und schau später noch mal rein. Ich danke EUCH ALLEN GANZ LIEB für die lieben Worte und fürs "zuhören" Bis später, ich ![]() ganz liebe Grüße, Carmen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Carmen,
ich wünsche dir einen schönen Tag voller guter Gedanken und dass es dir heute richtig gut geht. Liebe Grüße, Katerwolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
man musste ich ne Menge nachlesen ![]() Kiki, was bitte ist cachen? ![]() ![]() Schöne Fotos habt ihr eingestellt, Julchen du siehst toll aus, auch wenn die Haare hochstehen, auch schätzelein sieht supi aus und Birgits haare erinnern mich an meine, die kringeln sich auch so, gestern waren wir unterwegs und die Luft war feucht, na da sah ich erst mal aus ![]() ![]() Aber egal, Hauptsache wir haben Haare. Diese Woche gehe ich das erste Mal so auf Arbeit lang, bin gespannt, was ich da zu hören bekomme ![]() Julchen ich hatte Samstag Post von meiner RV zwecks Übergangsgeld, einen brief, da stand drin, dass ich keine Zuzahlung für die AHB leisten muss und einen zweiten mit berechnung der Höhe des Übergangsgeldes, sowas kompliziertes. Hab mich dann aber über die Höhe insgesamt gewundert, bis ich mitbekommen habe, dass die zahlung erst einmal für 2 Wochen erfolgt ist, der rest folgt noch. malsehen ob es schon auf dem Konto ist. Birgit, ich fange meine Wiedereingliederung mit 4 h am tag an für 2 Wochen, dann 2 Wochen mit 6 h und dann wieder voll. ich will endlich wieder geld verdienen und die fahrtkosten die ich dann täglich habe nur mit Krankengeld, nee das wollte ich soweit wie möglich abkürzen. Deine Wiedereingliederung klingt gut ![]() ![]() Ute Hgw zu deinen 4 katzen und Katern, ganz viel Spaß damit. Tina alles Liebe und Gute für die Untersuchenen die anstehen. So ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße an euch alle sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
So, melde mich mal kurz von der Schlangenfront.Die Klapperschlange,die bei uns in der Nachbarschaft flüchtig ist,wurde immer noch nicht gefunden.
![]() Ansonsten war es ja recht ruhig hier. Ute,was macht deine Katzenbande? Tina,Sabine meine Daumen sind gedrückt für eure Termine.Es ist Alles gut,es ist Alles gut,es ist Alles gut.... ![]() ![]() ![]() LG Birgit
Stichworte |
tina41 |