![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Sternstar hängt dir die letzte Chemo noch so hinterher?
Dienstag dann der Op - was wird denn alles genau gemacht? Gute Besserung ![]() Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
![]() ![]() bisher habe ich auch immer nur von "betreutem Wohnen" gehört, aber nichts von "betreuten Dosen" ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - ich habe heute auch einen Termin bei meinem Chef - nach 10 Monaten das erste Mal ![]() ![]() ![]() Tina - drücke für morgen auch ganz feste die Daumen; scheiß Angst -da hast Du recht; die kann man einfach nicht abstellen ![]() Tanja - "3 Männer für Bärbel"; cool - ![]() ![]() So, meine Hirnleistung läßt gerade schon wieder mächtig nach ![]() ![]() Wünsche allen einen wunderschönen Tag. Hier scheint wieder kräftig die Sonne und morgen soll es bis 20C° warm werden ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bärbel,
habe da mal ne Frage - machst du Herceptin als Standardtherapie oder ist dir auch ne Studio angeboten worden? Lg Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Anke, eigentlich geht es mir ja soweit gut (die letzte Chemo ist nun 3 Wochen her). Nur: Diese Müdigkeit, das Schlappe, das Wasser und die Knochen tun mir weh ... Mundtrockenheit und Schwitzen wird weniger.
Kommenden Montag ist Aufnahme und am Dienstag die OP. Der Montag fängt dann schon blöde an. Muß um 07.45 Uhr dort sein – nüchtern! – weil sogleich nach der Aufnahme Untersuchungen statt finden. Darf dann 1 1/2 l Kontrastmittel trinken. Lunge wird noch einmal nachgesehen und die Stelle wo der Tumor „war“ muß marktiert werden. Irgendwie werden dann Nadeln gesetzt *aua*. Dafür werde ich dann vom Eli-Krankenhaus ins Städt. Krankenhaus gefahren. Die beiden Krankenhäuser arbeiten zusammen und diese sind unterschiedlich eingerichtet. Ne Delle wird wohl in der Brust bleiben. Aber ab muss sie nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Der Port ist raus!!!!!
War wirklich nicht so schlimm, örtliche Betäubung, die Ärztin kannte mich noch von der Lungensache und war entsprechend vorsichtig und nett. Hab den Port mit nach Haus genommen, sieht schon interessant aus das Ding. Und wenn jetzt die Schmerzen nicht noch kommen darf ich nicht klagen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
ich habe die Chemo im Rahmen der Gepar Quinto Studie gemacht und bin dort in den Lapatinib-Arm gerutscht. D.h. das Herceptin bekomme ich jetzt außerhalb der Studie für ein Jahr, was ja Standard bei Her2neu pos. ist. LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bärbel,
also nimmst Laptinib im Rahmen der Studio und Herceptin trotzdem als Standard und wie verträgst du das alles zusammen. Und das geht? Ich nehme ja im Rahmen der Alltostudie nur das Lapatinib, hatte auch Angst das ich untertherapiert bin - habe dann in der Uni Münster nachgefragt. Ist durch die Vorstudien nicht belegt, das hat mich dann doch beruhigt. ![]() Anke Ich war mal wieder zu schnell, au man Sternstar das ist ja echt Stress. Ich wünsche dir alles Gute, aber wir schreiben ja die Tage denke ich noch miteinander. @Elli super das du das geschafft hast. ![]() LG Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Elli: ‹(•¿•)› ♥♥♥*«:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»*♥♥♥ ‹(•¿•)›.
Anke, ich denke auch ... sind ja noch nen paar Tage.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
ich nahm das Lapatinib während der Chemo (ist ja jetzt vorbei ![]() Nochmal ne Frage an alle Haarträger: aber welcher Länge darf man denn Tönen??? Ich habe bisher noch nie in meinem Leben getönt oder gefärbt (ne Original-Blondine war ich ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Bärbel, es ist die gleiche Studie nur bei Ihr eben als Neo-Alltostudie.
Anke |
|
|||
|
|||
![]()
so bin wieder von Arbeit zurück, was wurd ich lieb begrüßt, alle haben mich gedrückt und sich echt gefreut, war schön. War auch 9 Monate nicht dort, entsprechend groß war meine Aufregung
![]() begrüßt, er musste erst mal überlegen und meinte dann wegen meiner neuen Frisur hätte er mich nicht erkannt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia, wie war dein termin mit dem Chef? Zum Thema Haare tönen, ich habe damit angefangen, als ich kaum noch den Fiffi aufgesetzt habe, da waren meine haare so 1,5 bis 2 cm lang. Die Tönung, die Julchen empfohlen hat, ist echt top, wenn man dunkle Haare möchte, alle grauen sind weg und es ist auch nix rotstichig. Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag. lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich doch alles sehr positiv an Sonnenstrahl - freue mich für dich
![]() Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s wollt mich nur kurz zurückmelden...meine Jungs kommen gleich, dann ist hier ewrst mal trubel, momentan alles gut!Bis nachher Mia
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Anke
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das erste Mal gefärbt hab ich 8 Wochen nach der letzten Chemo hat den Haaren nichts ausgemacht ![]() ![]() Wieder 3 Wochen später hab ich sogar blondiert ![]() Da du ja sogar nur tönen willst dürfte das gar kein Problem sein ![]() Beachte nur das Chemo-Haare fast farblos sind und daher alle Rottöne anziehen, fals du nicht rot werden willst ![]() LG |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |