![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sabine SuperAnhang 21273 das dein Köpchen ok ist,dann kann ich jetzt mit Daumendrücken aufhören,hab schon gedacht ich müsste mit gedrückten Daumen schlafen
![]() Zitat:
![]() Ich bekomme morgen auch meine Blutwerte Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte hier und jetzt nochmal etwas sagen.
Dieser schei.. Vollhorst hat ein super Sache zustande gebracht. Ich habe euch kennengelernt Gemeinsam sind wir stark im Kampf gegen Vollhorst. Gute Nacht, bis morgen früh. Da ist ja bekanntlich die Nacht rum. Werde mich jetzt noch mit Schoki dünne machen. Sabine |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gute Nacht Tina |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sabine, schön daß du was im Köpfchen hast und ich stimme dir voll zu!
![]() ![]() ![]() Und Peter ist morgen bestimmt auch wieder fit!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Praxis läuft das so, dass Du am Tag nach der Blutabnahme in der "telefonischen Sprechstunde" zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr anrufst und dann direkt mit dem Arzt sprichst. Mein Eindruck war bisher, dass er dann auch erst in den PC guckt und sich die Werte ansieht, um sie mit einem zu besprechen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Seh ich ganz genauso Sabine ![]() Fein, daß es dem Hasi soweit gut geht. @ Ortrud: Denke nicht, daß ich Dich vergessen hatte; ich habe gedrückt die Daumen und gedrückt. So, will heute auch mal früh in die Heia! Gutes Nächtle euch allen. Ich denke, genau so wird es sein!
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Sabinchen, ich freu mich mit dir
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen,
los raus aus den Federn. Es wird ein schöner Tag. Muß jetzt auch gleich los mit Oma einkaufen. Danach Hasenopi abholen und die Fensterbaufirma anrufen. Ein Fenster läßt sich bei uns nicht mehr richtig schließen. Also heute vormittag volles Programm. Morgen früh muß ich schon um halb sieben zu der Beerdigung starten. Die ist um 9.00 Uhr in Rheine. ![]() Melde mich heute nachmittag um von Hasenopi Peter zuberichten. So ich denke mal, ich bin ERSTE. Wehe wenn nicht. ![]() Macht es gut, meine Süßen. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr lieben Mädels,
auch unsere Daumen sehen schon aus wie die Ostereier, aber kein Thema, wenns was bringt - wie auch bei Sabine. Wir freuen uns mit Dir, dass Du in diesem Fall nichts in der Birne hast. ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute für Hasenopi Peter. ![]() ![]() ![]() ![]() Also, Mädels, macht Euch den Tag so schön wie's geht es grüßen Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir fassen die vergangene Woche zusammen:
Sabine hat nichts im Kopf - aber das wussten wir alle ja schon längst! ![]() Schätzelein hat etwas in der Leber (nämlich die Reste der italienischen Studie) aber das haben wir bereits geahnt... ![]() Amneris und Tosca übrigens auch! Ortrud hat nichts Schlimmeres - aber wir hoffen, dass die Umarmung des Professors nun etwas mehr in Gang bringt. ![]() Tina hat nix in der Brust und nix im Unterleib (wenn sie etwas im Unterleib hätte, hätten wir in ein paar Monaten vielleicht einen neuen Mini-HÜFlu???) ![]() Jule hat auch nix schlimmes in der Bruscht - außer ein paar Falten von ihrem Expander. ![]() Alles in allem sind das doch gute Nachrichten! So, muss jetzt mal wieder euren Kuchen etc. verdienen. Amneris hat mir meinen zweiten Platz geklaut! Das geht gar nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
nein ich habe nicht so lange geschlafen ![]() ![]() Czilly,bei mir ist es so das wenn etwas bei den Blutwerten gefunden wird,werde ich angerufen,war schon mal so.Hatte im Sommer ein Anruf erhalten,etwas stimme bei der Abstrich Abnahme nicht, ![]() Aber so lange zu warten,halte ich auch gar nicht aus,bin meistens ziemlich schnell im Anrufen,dann müssen sie auch erst reinschauen. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja,also dies habe ich bestimmt nicht im Unterleib ![]() ![]() ![]() So Kaffee ist leer,werde jetzt weiter machen,meld mich später Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Süßen,
wünsche euch einen schönen Freitag. ich weiß, bei euch regnet es sicher schon, hier ist noch schönster Sonnenschein und 21 Grad sollen werden (mal bischen Neid erzeugen) ![]() Werde heute noch bischen putzen und nachmittags nochmal in den Garten. liebe grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() bei uns ist´s auch noch schön - soll aber nicht mehr so warm werden und irgendwann regnen ![]() Sabine - schön das in Deinem Kopf alles in relativer Ordnung ist ![]() Tanja - Glückwunsch zur "neuen Heimat" (da war doch mal was ![]() ![]() Nachdem ich über Eure Blutwerte gelesen habe, mußte ich erstmal bei mir nachschauen - habe mich gar nicht mehr dafür interessiert ![]() ![]() ![]() Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich ![]() ![]() ![]() Wünsche erstmal allen einen schönen Tag ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
GUMOHÜFLUS,
Zitat:
![]() ![]() So,ich muß jetzt mal nach Irene und Feliz fragen. ![]() Wenn ihr Euch nicht meldet,müssen wir eine Vermisstenanzeige aufgeben! ![]() Also ran an den PC. Werde gleich einkaufen,evtl.noch mal Schwiegermutter im Krankenhaus besuchen-ansonsten wirds ein schöner Tag ohne Stress. LG,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |