![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Mav: ich habe grade mal deine Beiträge überflogen. Das mit deinem Papa klingt ja wirklich ermutigend! Wie gehts ihm momentan? Ich drück euch auch die Daumen. So viele Metas haben sich zurück gebildet, uns haben die Ärzte gesagt, dass das gar nicht ginge. Man man man :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür drück ich euch von Herzen alle Daumen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meinem Vater geht es inzwischen schlechter (Chemo wurde wie geschrieben abgebrochen, da kein Nutzen mehr erkennbar), die Metastasen sind leider stark gewachsen und verursachen Leberkapselschmerz, wir machen jetzt "alternative" Dinge wie Hyperthermie - und hoffen dass es hilft (bei anderen Tumoren wirds ja auch erfolgreich verwendet). Leute die in ihrem Job schlecht sind gibts ja überall. Allerdings fällt es mehr auf, wenn es um Leben und Tod geht. Daher: Möglichst nicht nur einem Arzt vertrauen, egal was er für einen Eindruck macht! |
|
|||
|
|||
![]()
jezt hab ich zwei Beiträge geschrieben und alle sind weg?????!!!! grrrr
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meinem Vater geht es auch von Woche zu Woche mieser. Er ist so müde, hat keinen Appetit mehr und so schwach. Er quält sich zwar noch manchmal in den Garten und zwingt sich dort ein bisschen zu tun oder wackelt 200 m zu Netto und kommt total erschöpft zurück. Ich denke die Meta(s) in der Leber sind seit Januar 2009 rapide gewachsen. Er ist zwar fast 86 (hat am 27. April Geb.), aber bei ihm heilt alles ziemlich schnell. Ich vermute bei ihm teilen sich die Zellen immer noch relativ schnell. Vor kurzem war er noch relativ fit. Gelb ist er nicht, Wasser scheint er auch noch keins zu haben. Aber das kommt sicher noch ... :-(
|
|||
|
|||
![]()
Kein sehr ermutigender Post. Ich bleibe dennoch dabei, dass Hoffen bis zuletzt besser ist als Verzweifeln, auch wenns oft schwerfällt...
Alles Gute wünsche ich! |
![]() |
Lesezeichen |