![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind wir nun - ohne Chris. Und das Meer rauscht und die Erde dreht sich wie immer. Es ist so unfassbar, so schrecklich.
Vorher waren wir am Strand. Henry jagt immer die Wellen, heute ist er nur neben uns her gegangen, nicht einmal gerannt. Morgen kommt Chris' Körper. Montagmittag ist die Beerdigung. Am Sonntag Maries Geburtstag. Sie hat nur einen Wunsch, sie möchte zu Chris. Entweder sie schläft mit Medis oder sie wimmert und weint. Klammert sich die ganze Zeit an das Schwein. Oma und Opa sind auch so unendlich traurig. Chris hatte in der Nacht noch mit ihnen telefoniert und sich verabschiedet. Sie können es auch nicht fassen. Oh Chris - du fehlst so unendlich!!!!! Keine Ahnung wie man das alles überstehen kann ... Danke für eure Gedanken! Nina |
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich hier überhaupt noch schreiben oder muss ich jetzt in das andere Forum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Kraft für euch alle! Sophie
|
|||
|
|||
|
Liebe Ninchen!
Es ist so schwer die richtigen Worte für Euch zu finden, deshalb möchte ich Dir und allen Deinen lieben mein herzliches Beileid aussprechen. Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft. Ich bin mir sicher, dass Chris die Mama gefunden hat und nun alles Leid überwunden hat. Beide werden ihre schützende Hand über Euch halten. In stiller Trauer! Elisabethh. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nina
du kannst hier so lamge schreiben, wie du möchtest. Dass es da Bestimmungen zu gibt, wäre mir neu. Ich ![]() ![]() dichdie Ute
|
|||
|
|||
|
Liebe Nina,
auch ich war bisher stille Mitleserin, habe mit Euch gehofft und gebangt. Und Dich bewundert, wie Du für Chris da warst. Wie schnell alles vorbei sein konnte, hat mich wirklich geschockt. Trost spenden kann ich wohl nicht - aber ich wünsche Euch viel, viel Kraft für die kommende Zeit und Hilfe für Euch alle, vor allem für Deine kleine Schwester. Mitfühlende Grüße Lisa
|
|||
|
|||
|
Mein Chris,
war gerade mit Henry und Donna am Strand. Da habe ich dich auf dem großen Felsen sitzen sehen, wo du so oft gesessen hast. Die Hunde haben gar nicht reagiert und als ich näher gekommen bin, warst du nicht mehr da. Chris, ich dreh jetzt glaub endgültig durch. Wo bist du? Bitte bitte hilf uns doch! Ach Chris - mein lieber lieber Chris .... Dein Ninchen |
|
|
|||
|
|||
|
Chrissi,
jetzt wärst du nach Hause gekommen. Auf 13.00 war der RTW bestellt. Warum hat dich Gott ausgerechnet jetzt geholt, wir hätten dich doch so gebraucht. Chris - mein lieber lieber allerliebster Chris - hoffentlich geht es dir wenigstens gut. Du fehlst .... so unfassbar! Dein Ninchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|