Hallo Sporty
Nochmal vorweg, was ich vergass zu erwaehnen. Ich hatte eine subcutane Mastektomie li. Das heisst meine Haut ist erhalten geblieben. Aendert aber nichts daran, dass man diesen Aufbau auch nachtraeglich machen kann. War bei meiner Zimmernachbarin so.
Zu deinen Fragen:
Ich war 10 Tage im Krankenhaus. Die ersten 5 Tage musste ich liegen, schoen war eingepackt, damit das Gewebe anwachsen kann. Durfte aber ab dem 3. Tag auf Toilette laufen.
Die OP dauerte bei mir 7 Std. Dabei musste aber erst das Brustgewebe entfernt werden und unter der Haut wurde auch ganz duenn ausgeschaubt.
Die OP hatte ich am 2.12.05 und am 1.2.06 ging ich wieder zur Arbeit. Haette sicherlich noch etwas laenger zu Hause bleiben koennen, ich wollte es aber auch unbedingt probieren. Habe aber keinen anstrengenden Beruf und habe zur der Zeit nur 4 STD am Tag gearbeitet.
Auf deine Frage ob ich beide Seiten gleichzeitig machen lassen wuerde, weiss ich gar nicht so recht was ich antworten soll, weil das bei mir ja nicht der Fall war. Aber ich glaube, ich haette beide Seiten auf einmal machen lassen, wenn medizinisch nichts dagegen spricht. Einmal OP und dann ist es erledigt. Ob es machbar ist, wird dir sicher dein Arzt sagen koennen und er hat mehr Erfahrung in Sachen bds. Aufbau.
Alles Gute fuer dich
Jewles