![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gigi,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine erste Chemo!!! Alles liebe und gute für dich... Lale |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gigi, auch ich heiße Dich herzlich willkommen
![]() Ich habe Chemo und OP hinter mir. Als nächstes stehen Bestrahlungen an. LG Sternstar
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gigi, drücke dir für die erste Chemo die Daumen. Liebe Grüße Regina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Gigi,
heute ist es soweit! Geh es positiv an, dann wird's gut. Wir denken ganz doll an Dich ! LG Wally |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gigi,
ich grüße dich lieb. Mir geht es besser, wenn ich etwas einfach so annehme, wie es ist. Zum Glück kann man aus allem das Beste machen. Gute Laune, wenn man kann, hilft bei der Heilung! Unsere Körper können viel an Heilung bewältigen. Wünsche dir viel Glück! LG, Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gigi,
ich bin auch neu hier und habe mit meinen 31 Jahren auch die Diagnose Brustkrebs bekommen. Ich hatte den Knoten auch ein Jahr in mir. Ultraschall und Mammograhpie deuteten auf ein Fibroadenom hin! Wollte immer eine Probe entnehmen lassen aber mein Gyn meinte es wäre doch nur so ein kleiner Knoten dann könnten wir ihn auch gleich ambulant entfernen. Ja und für diese Entscheidung habe ich dann ein Jahr gebraucht weil ich immer überlegt habe: jetzt eine OP mit Narbe und allem was dazu gehört bei etwas, was gutartig ist - du stellst dich an. Der Knoten war bei mir recht weit oben (nähe Achselhöhle) und so hat er mir oft je nachdem wie ich gelegen habe weh getan. Somit habe ich mich im Februar entschlossen meinen Gyn das Teil ambulant entfernen zu lassen. Die Narkose habe ich so gut vertragen dass ich nach 2 Stunden nachdem ich wach war wieder gegangen bin (hatte doch so Hunger :-))Der Befund hat fast 2 Wochen gedauert und mir kam das schon komisch vor. Die Pathologie zu der die Probe geschickt wurde war sich so unsicher dass sie es an die Ruhr Uni nach Bochum geschickt haben. Es war aufgrund der starken Entzündung wohl so schwer feststellbar in wie Weit gut oder böse. Ergebnis dann ein Papillom neben einem Karzinom, ich war geschockt und habe bestimmt 10 Mal den Namen auf dem pathologischen Befund kontrolliert. Und dann kamen sofort 1.000 Fragen auf: was wäre gewesen hättest du eine Gewebeprobe entnehmen lassen und es war da noch gutartig (ich hätte es im Leben nicht raus nehmen lassen da ich ja nur Gewissheit wollte), was wäre wenn du nicht auf dein Bauchgefühl gehört hättest und es nicht hättest raus nehmen lassen. Eine Woche später kam ich dann in das Brustzentrum in Olpe zur Nachresektion, Entfernung der Wächterlymphknoten und zum Setzen des Ports. Zum Glück konnten bei der erneuten OP keine Krebszellen mehr gefunden werden. jetzt muss ich damit leben...hatte letzte Woche Dienstag meine erste FEC Chemo. Die ersten beiden Tage war mir sau übel und am Tag der Chemo habe ich mich ein paar mal übergeben müssen. Im Moment kämpfe ich mit meiner trockenen Mundschleimhaut und "warte" täglich auf den Haarausfall - ein besch... Gefühl. Würde mich freuen von dir zu hören, wie es dir ergangen ist. Was bekommst du denn für Chemos? Viele Grüße und ich drücke die Daumen Idefix ![]()