![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vermutlich wird bewusste Dame aus dem Norden demnächst steinreich werden. Das ultimative Schneckenvernichtungsmittel zu kennen könnte "die Welt verändern" Zumindest für die Welt der Dame aus dem Norden. ![]() Das bietet hier mal wieder ungeahnte Möglichkeiten. Also los, raus mit der Sprache die Welt wird es dir danken. (die Schnecken eher nicht)Neugierige Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tierliebe Grüße aus dem Hohen Norden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, sie werden nur in Nachbars Garten vertrieben
![]() Zitat:
Die Schnecken sind wahrscheinlich noch gar nicht aufgetaut und Christel hat sich zu früh gefreut. Was macht man eigentlich, wenn der Nachbar das Schneckenvertreibungsgeheimnis auch kennt ![]() Barbara, die Vulkanwolke ist ja noch gar nicht da und Besentriebwerke sind längst nicht so empfindlich wie die von Flugzeugen. So ist das eben mit dem ganzen neumodischen Kram. Trotzdem, sei lieber vorsichtig, besonders, wenn dein Besen aus Holz ist, dass brennt so leicht. Womöglich versengt es dir dein zartes Popöchen ![]() besorgte Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht werden sie aber ins Ausland als Sklaven verscherbelt?
alles für möglich haltende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Darf ich mal vorsichtig anfragen an welches Ausland Du gedacht hast?
![]() Besorgte Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Das ist eine Sache der Nachfrage, Lolachen. Ob Canada auch welche kauft, kann ich nicht sagen. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht, ob die überhaupt jemand haben will und wozu. ahnungslose Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gerne verschenkende Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich komme mir jetzt vor als sei ich mitten in einem Krimi
, Zitat:
In der Zwischenzeit werde ich weiterhin meine Eierschalen sammeln um Stau in deren Strassenverkehr zu bringen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|