![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das wäre gut.
Vielleicht nächsten Samstag oder Sonntag? LG Karo
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Süüüüüüüüßen
Ich komme aus Herne Gruß Manuela ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela,
du bist die fünfte im Bunde ![]() Mir wäre lieb, wenn wir uns in der Woche treffen könnten Karo. Vielleicht am Freitag, den 30. April? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo miteinander,
was haltet ihr denn von dem 30.4.10 den Lale vorgeschlagen hat? Bei mir würde es gehen. ![]() LG Karo
April 05: Inv. medul. MaCa links: pT1c, pN0(0/2) M0 G3 HRneg. Her2-neu neg. ( mit 36) 6 x FEC, + 1 Jahr Zometa alle 4 Wochen April 10: Thoraxwandrezidiv. rpT1c rpN0(0/11) rpMX L0 V0 Pn0 G3 Geändert von Karo1968 (22.04.2010 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
komme auch aus Herne. Würde mich gern der Runde anschließen. Kommt halt nur drauf an wann, da ich schon wieder berufstätig bin. Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr,
ich könnte auch am 30.04 denn da habe ich frei sehe ich gerade! ![]() Also ich bin dabei!! ![]() Lieben Gruß Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, dann sind wir ja schonmal zu dritt Nicole.
![]() Tina, Kyraa und Manuela wie schaut es bei euch mit dem 30. April aus? |
![]() |
Lesezeichen |