![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber vielleicht ist in Susis Riege dann später noch der Posten der Familienministerin neu zu besetzen. Vorausblickende Grüße
![]() Zitat:
Mit solchen Vorschlaegen sollst Du mal vorsichtig umgehen. Du hast ja gelesen was die eventuelle Familienministerin mit Neugeborenen tun wuerde hast Du eine Ahnung welche sonstigen Aenderungen Frau O. einfuehren wuerde? Ich persoenlich wuerde sie lieber im Verteidigungsministerium sehen, dann koennte Susis Sohn bestimmt bald zu Hause bleiben. Politische Gruesse
![]()
Im Moment bin ich etwas erstaunt. -Liebe Lola, gibt es Dich eigentlich mehrfach und dann auch noch in gold? Und dann scheinst Du Dich auch noch gestern mit das Merkel in Berlin getroffen zu haben . . .
Und uns hast Du mal wieder nix erzählt, ich meine die anderen golden Villaner wären bestimmt auch gerne erwähnt worden bzw. dabei gewesen für den Orden am "weißen Band". (Habe ich jetzt nur in Rätseln gesprochen oder hat mich einer verstanden ![]() ![]() Nicht in Berlin gewesene Grüße
![]()
Siehste mal Christel wo ich ueberall umher sause. Obwohl, nicht in Gold sehe ich besser aus. Steht mir irgendwie nicht. Und was die Merkel betrifft ......... da muss ich Dir wohl eine PN schicken.
gerne in Berlin gewesen waerende Gruesse
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (24.04.2010 um 17:45 Uhr) |
|
||||
![]()
Mädels,
dass war ein schöner Tag. ![]() Wir sind bei somerlichen Temperaturen im Cabrio, natürlich offen, ![]() Das frische Grün, die ersten gelben Rapsblüten, es war einfach traumhaft. In Blomberg hatte unser bevorzugter Weinhändler eine Weinprobe in einer urigen Fachwerkscheune. Ich habe auch ein bischen probiert (es hat mich einige Kreise gekostet) ![]() Anschließend haben wir in einem italienischen Rastaurant lecker gegessen, natürlich draußen. (ich hatte übrigens Saltimbocca) Anschließens sind wir dann offen zurück gefahren. Der Ausflug war Balsam für die Seele, die letzten Wochen waren emotional schon heftig. Wir haben uns übrigens inzwischen ganz erfolgreich durch 60 Jahre Haushalt gekämpft. Der Kram wird weniger und das Haus leerer. So wie heute kann das Wetter von mir aus bleiben. Ok, so ab und an etwas Regen brauchen wir sicher. Ich bin dafür, wir legen das in die Zeit von 0.00 bis 4.00 Uhr, da stört es nicht so und man muss die Pflanzen nicht so oft gießen. ![]() sommerliche Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Unsere Katzen sind selig. Den ganzen Tag über sind die Balkontüren offen und sie können rein- und rausmarschieren, wie es ihnen gefällt. Die Kater haben Martins Pfefferbaum abgefressen. Zum Glück sind noch Blätter dran. Das kriegen wir schon wieder hin ![]() Ich habe Blasen unter den Füßen und werde mich wohl heute aufs Fahrrad schwingen. Ich arme arme alte Frau. Wenn ich laufe, sieht das so blöde aus, dass ich mir das Lachen nicht verkneifen kann. Nun weiß ich nicht, wie Publikum darauf reagiert. Ich muss noch einiges besorgen und werde das also bald wissen. blasige Grüße |
|
||||
![]()
Ach ja Blomberg, so hieß mal meine Waschmaschine. Nur hat die keinen Wein produziert sondern nur schmutziges Wasser.
Bei uns hat es geregnet, tröpfchenweise. Ich habe zwar keine kaputten Füße, werde aber trotzdem mit dem Auto zum Einkaufen fahren, denn wenn ich die Strecke laufe, gehe ich danach an Krücken. Unsere Dichterin, Brigitte 47, hat sich bei mir gemeldet. Ich soll Euch herzlich grüßen. Leider hat sie einen neuen Knoten entdeckt. Das läßt sie jetzt abklären. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
haaaaaaaalllooo, hier ist die Dichterin.
Bin endlich wieder mal hier drin. Ja, lange nicht bei Euch gewesen. Doch, wie könnte ich vergessen???! Hab leider keine gute Kund', bei mir geht es wohl noch mal rund. Es ist wirklich nicht zu fassen, ich tat nen neuen Knoten tasten. Fast genau da, wo der erste war. Hatte Ruhe viereinhalb Jahr'. Erst Tamoxifen, dann Aromasin. Jetzt hab die Angst ich in mir drin, fängt alles echt von vorne an??? Wo hab den Kampfanzug ich hingetan? Am Mittwoch kann ich erst zum Doc, ich jetzt schon wie auf Kohlen hock. Könnt ihr mir die Daumen drücken. Muss die Pizza aus dem Ofen rücken. Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß. Euch allen die besten Wünsche. Den Geburtstagskindern, die ich verpasst habe, alles Gute, auch nachträglich. Machts gut, bis bald. Evtl. auch über Renate.
![]()
Mensch Brigitte, sowas wollen wir hier nicht hören.
Lass dich erst mal drücken. ![]() Klar denken wir alle bei sowas sofort an daran, dass alles wieder von vorn losgeht. Trotzdem, auch bei Brustkrebs kann man Zysten oder gutartige Tumore haben. Es muss als nicht bösartig sein. Deine Ängste versteh ich aber gut, die Warterei ist grausam. Ich drück dir beide Daumen, dass du Glück hast und nichts Schlimmes dahinter steckt. Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Brigitte,
Susi hat recht, dies sind nicht die Nachrichten die wir hoeren wollen. Aber wir druecken Dir mal alle Daumen dass Du gute Ergebnisse bekommst. Leider kann ich Dir die Angst nicht nehmen, aber ich schicke Dir was zur Unterhaltung. Ich weiss Du bist ja ein Tierliebhaber, so guck Dir dies an und vergiss Deine Sorgen fuer ein paar Minuten. http://channel.nationalgeographic.co...und-Dog-3.html Liebe Gruesse und toi, toi, toi
![]()
Meine Daumen sich gedrückt, Brigitte.Ich finde ja auch, dass 1x Krebs mehr als genug ist. Nachschlag ist absolut nicht nötig.
Lola, danke für diesen tollen Film. Ich habe ihn mir gleich 2x hintereinander angesehen. Das würde ich gerne einmal direkt erleben. Diese Freude beim gemeinsamen Spiel muss umwerfend sein. Ich bin gestern schon nachmittags ins Bett gegangen. Ich hatte Schüttelfrost und selbst Wärmflasche und 2 Decken haben kaum geholfen. Heute geht es wieder besser. Ich scheine noch einmal Glück gehabt zu haben. Nachher habe ich mein Date mit Serkan und das darf ich nicht ausfallen lassen. Es macht mir aber auch viel Spaß mit dem süßen Burschen. wieder gesund seiende Grüße |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
gestern war mal wieder so ein Tag, den man "inne Tonne kloppen" kann. Ich wollte einen Eierbecher in meine Geschirrvitrine räumen und stoße an die Tassen - PLUMPS. 2 Tassen kaputt. Natürlich habe ich sofort im große WWW nachgesehen und was stelle ich fest. Dieses Dekor wird nicht mehr produziert. Na, alles Bestens. Einen Anbieter habe ich noch bei E..y gefunden. Allerdings 6 Tassen, was soll ich mit 6 Tassen? Töchterchen schlaumeierte, nimm die bloß, wer weiss, wieviele Du noch runterschmeißt - ha, ich doch nicht. Dann hing die Tür einen Küchenschranks schief. Warum eigentlich? Männe sieht nach und was fragt er? Was denn wohl, ob ich mich an die Tür gehängt habe.....pffffff. Mach ich daran Frühsport oder was? Jedenfalls ist das Scharnier ausgebrochen. Prima. Dann schellt es. Ein Mann kommt die Treppe rauf, ein Unbekannter. Er wollte zu mir und käme von Un.... Me..... und müsse - die Betonung liegt auf MÜSSE - bei mir was durchmessen. Habe ihm gesagt, er MÜSSE bei mir gar nichts und irgendwie hat ihm das nicht gefallen. Was ich denn gegen Un.... Me... habe. Gar nichts habe ich gegen Un..... Me....., ich bin nur nicht interessiert. Jetzt fahre ich gleich ins Büro. Cheffe ist nicht da und ich kann allerhand Blödsinn machen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Brigitte,
kann mich meine Vorrednern nur anschließen, auch meine Daumen sind gedrückt. Lola, die sind ja zum knuddeln und die würde ich auch gern live erleben, da hätte ich jede Menge Freude dran ![]() Barbara schön das es dir nach dem schlechtem Nachmittag wieder gut geht, wünsche dir das es auch so bleibt. Renate ich hätte dir jetzt auch den Vorschlag gemacht alle 6 Tassen zu kaufen ![]() ![]() ![]() nette Grüße
![]()
Renatelein, ich bin so was von geschüttelt (frei nach James Bond
![]() Gerührte Grüße