![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
so wie ich Dich hier kennen gelernt habe, wirst Du bei Deiner Ärztin nachfragen, warum sie die Entscheidung für Pamidronat getroffen hat. Das Aredia gilt ja als Bisphos. der ersten Stunde und ich habe den Eindruck, dass es von vielen Ärzten als überholt angesehen wird. Das Ibandronat und das Zoledronat sind die Wirkstoffe der dritten Generation und werden überwiegend eingesetzt bei Knochenmetastasen. Laß Dir das WARUM mal genau erklären und gib es uns weiter. Aber vielleicht ist sowieso gleich ein Wechsel des Präparates bei Dir angesagt, denn ich finde Deine Nebenwirkungen, die Du schilderst, schon recht heftig, besonders wenn man die reduzierte Dosis bedenkt. Ich wünsche Dir einen Abend frei von Kopfschmerzen und Übelkeit mit lieben Grüßen Annedore |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Heike1
Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen,einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht. Liebe Geburtstagsgrüße von Heike (Edemissen) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
![]() gleichzeitig wünsche ich Dir, dass es Dir einfach gut geht und Du unter keinen NW leiden musst. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein von oben und im Herzen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heike1!
Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag,mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffe,Du verbrigst heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie. Laß Dich mal richtig verwöhnen! LG Marion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
auch von mir, als stille Mitleserin, alles, alles Liebe und viele gute Wünsche zum Geburtstag! Kerstin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe heike, alles gute zu deinem geburtstag - vor allem gesundheit! und dass du diese biester weiter in schach hältst.
bei diesem tollen wetter könnt ihr ja im gartenhaus feiern - viel spass ado |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike
alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Ute |
![]() |
Lesezeichen |