![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo alle zusammen, es fällt mir schwer diese hier niederzuschreiben....meine geliebte Ma ist leider am 30.03 um 10.40h zu Hause in meinem beisein gegangen!! Sie hat ganz bewußt abschied genommen und auch vom Pflegebett ( die letzten 4 Wochen) noch vieles "regeln" können. Ich verstehe es zwar...kann es jedoch meistens nicht fassen.... Sie ist nur vorrausgegangen..........! Ich möchte mich nun bei Euch allen für die liebevolle Unterstützung bedanken!!!! Möge das Glück bei euch sein......und ihr eure Wege gehen..... Seit drei Jahren bin ich nun bei KK und muß feststellen,dass dies hier der einzige wirkliche Aufklärungsort für mich war......Danke!!!!!!! Lg traurige Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
es tut mir leid, das auch Du Deine Mama verloren hast. Für sie ist es besser, muß nicht mehr Leiden. Dich nehme ich behutsam in meine Arme. Traurige Grüße Dani |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin, auch mir tut es furchtbar Leid. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du empfindest und hoffe, dass mir das auch noch lange erspart bleibt. *fühl dich unbekannter weise gedrückt*
Meine Ma hatte Mi ihre zweite Chemo bekommen. Dafür, dass sie so eine heftige Dosis bekommt (sagt zumindest die Ärztin), geht es ihr recht gut. Sie hat ein pelziges Gefühl im Mund und ihr Geschmackssinn verändert sich. Außerdem ist sie sehr unruhig und auch wir müssen jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mir grauts schon davor, wenn die Nebenwirkungen mit der Zeit schlimmer werden, aber -wie Dani schon sagt- es hilft ja nix. Augen zu und durch. Nächsten Mi gibts die nächste Chemo und an dem Tag hat sie auch Geburtstag. Ich bin noch sehr unsicher was ich ihr dieses Jahr schenken soll, da ich weiß, dass man das einzig Wahre (Gesundheit) mit keinem Geld der Welt kaufen kann :-( Ab Mai (3.) starten dann die Bestrahlungen Auch allen sonnige Grüße, Edna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anja,
ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn, lasse Dir liebe Grüße da und knuddel Dich ![]() Alles Liebe Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe anja, ich schicke dir mal ein päckchen gute nerven, kraft und hoffnung. ja, der umgang mit so schwer kranken schlaucht. und dann das dauernde gefühl der hilflosigkeit, der machtlosigkeit.
ich wünsche dir alles, alles gute, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr liebe alle!
@Karin: Es tut mir so leid, ich kann dir nur ein riesen Kraftpaket schicken, und dich drücken........... ![]() @Etna: Ja das kenne ich von meiner Mama, sie hat auch immer ein pelziges Gefühl im Mund, und der Geschmackssinn verändert sich! Das wird aber wieder besser wenn die Chemo vorbei ist. Denk dran geteiltes Leid ist halbes Leid, ich bin ja im Moment in der gleichen Situation. @Dani: ![]() @Tina: Ein tolles Bild!!! Total hübsch!!! Die guten Nerven kann ich auch im Moment gut brauchen! Danke ![]() Bei mir geht zu Zeit alles drunter und drüber...mein Sohn wird gerade auf ADS getestet...das belastet natürlich noch zusätzlich. Er ist zwar sehr gut in der Schule, aber es ist sehr schwierig mit Ihm zu Zeit... Dann kommt langsam die Angst vor dem nächsten Ct wieder zum Vorschein, und ich bin so ausgelaugt, hab irgendwie das Gefühl ich werde ausgesaugt.... aber irgendwann muß es doch mal besser werden!! Ihr lieben ich drück euch alle ganz doll ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Anja
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment ists wieder ganz schlimm. Die Psyche ist down bei Mama und damit auch bei mir. Sie hat starke Magenschmerzen und ist einfach schlapp.
Montag gehen die Bestrahlungen los. Fünf Wochen, jeden Tag. (Ist das normal?) Mir grauts davor, ich hab grad so viel Angst vor der Zukunft, dass ich die ganze Zeit nur heule. Sorry, ich will keinen runterziehen, aber hab die Hoffnung, dass ihr mich raufzieht ;-) Liebe Anja, ich hoffe mit deinem Sohn ist alles gut gegangen!?! |
![]() |
Lesezeichen |