![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate
Ich glaube dir schon das Du keine tiere hassen tust genauso wenig wie ich was wären wir dann für tierfreunde ? ob du nun hasen und ich katzen den vorang geben iss doch eigendlich egal der andere mag pferde der nächste hunde hauptsache iss dochwir mögen die tiere Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
ihr mögt recht haben mit dem Halsband, meine Milly hatte auch eins und es hat ihr überhaupt nichts aus gemacht. Bei meinem Tommy habe ich es dann auch versucht es aber schnell sein gelassen weil er sich wirklich fast selber stranguliert hat. Dann muss ich mich eben daran gewöhnen das er mit Vögel und Mäuse bringt eben war er mit einer Maus an der Terassentür ich habe aber schnell zu gemacht. Ins Haus will ich sie nicht haben nein,nein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
meine Katzen mochten Halsbänder garnicht, also habe ich es gelassen. Ich habe und hatte ja auch fast nur Wohnungskatzen (Roxane ausgenommen, aber die beschloss mit 11 Jahren auch lieber drinnen zu bleiben). Allerdings war mein Bobby auch für einige Vogelerlebnisse verantwortlich. Die kleine Blaumeise hatte sich allerdings in die Wohnung verflogen , da kann man dem Kater wirklich keinen Vorwurf machen und der kleine Spatz, den er dann mal auf der Dachterrasse erwischte, kam ja Gott sei Dank mit dem Schrecken davon. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Rocky. Roxy brachte auch manchmal eine Maus mit, legte sie aber auch gern bei der Nachbarin vor der Haustür ab ( die mochte nämlich keine Katzen :-) ) Liebe Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Genau Heike,
das Tierfreundsein bezieht sich nicht nur auf das eigene Tier. Wir haben sogar mal versucht, eine Maus zu retten und sie ständig mit einer Pipette gefüttert. Sie hat nicht überlebt. War wohl noch zu klein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Endlich hab ich die Nachtschichten hinter mir ![]() Meine Katzen sind ja reine Wohnungskatzen aber Beute machen sie trotzdem und einmal im Monat wenn ich das Sofa abrücke finde ich ihre Vorräte ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag, bis bald Heidi13
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren! Geändert von Heidi13 (28.04.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Süß, das Bild
![]() Die Mäuse haben ja noch alle ihre Ohren. Die sind bei "unseren" immer am schnellsten weg, wenigstens teilweise. Ich muss mich auch einmal wieder auf den Bauch legen und unter die Sofas schauen . Aber so viele Beutetiere werde ich nicht finden. Noch einen schönen Mittwoch euch allen ![]() Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
mein Rocky hat das Wohnzimmer verwüstet, er hat jede Menge Stöckchen rein gebracht und im Wohnzimmer damit gespielt bis alle zerfetzt waren. Jetzt muss ich den Staubsauger nehmen, bin aber gar nicht gut drauf. Ich bin durch Xeloda sehr geschwächt mache aber nur noch den Zyklus zu Ende und dann große Pause. Ich wünsche allen Tierfreunden hier noch eine gute Woche . Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Heidi
wie schaffen es deine Katzen das die Mäuse heile bleiben. Bei meinen haben die den Dingern mal ganz schnell das fell über die Ohren gezogen und ich finde bloss noch noch das nackige plastikteil. liebe Milly hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Lass doch deinen Hund die stöckchen bringen. Ist doch praktisch für das Anzünden vom Kamin. <lass dich einfach mal in den Arm nehmen silverlady |
![]() |
Lesezeichen |