![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebe Tina,
auch meine Gedanken kreisen schon die ganzen Tage um dich. Ich hoffe ihr könnt den heutigen Tag trotzdem mit liebevollen Erinnerungen füllen und verscheucht die traurigen Gedanken. Genieße den Tag mit deiner Tochter. Ich denk an euch. LG Dini
|
||||
|
||||
|
Morgen
Stell mal schnell Frühstück hin. Hab extra für dich liebe Tina frische Crossaints besorgt. Auch ich denke heute ganz fest an dich. Solche Tage sind immer besonders schmerzhaft. Aber du hast ja deine Tochter an deiner Seite. Denke ganz feste an dich. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
|
||||
|
||||
|
ihr alle seid ein geschenk des himmels. ich danke euch so sehr für all die lieben gedanken, die mich durch diesen tag geleiten. irgendwie ist es paradox: euch alle habe ich nur getroffen, weil eine katastrophe in mein leben kam. ich möchte euch nicht missen und bin tief dankbar
![]() ![]() ![]() ich drück euch alle von herzen, tina.
|
|||
|
|||
|
Liebe Tina!
Bin heut´in Gedanken nah bei Dir ![]() lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina,
ich denke ganz doll an Dich...diese Tage, seien sie auch noch so frühlingshaft schön, tun doch immer sooo weh... Aber ich bin mir sicher, Du und Deine Tochter werdet diesen Tag auch gemeinsam überstehen... Manches ist noch ganz frisch, aber manches wiederrum löst sich schon in schöne Erinnerung auf..so ging es mir vor einem Jahr, auch wenn man Deinen Verlust sicher nicht mit meinem vergleichen kann... Sei ganz lieb und gegrüsst von mir....
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina, ich guck auch mal wieder rein!
Ist zur Zeit alles ein bissel stressig bei mir, aber das kann ja nur besser werden ![]() Ich bin heute in Gedanken bei dir, und hoffe Du kannst den Tag mit deiner Tochter einigermassen gut verbringen! Ganz liebe Grüße ![]() Anja
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
|
|
||||
|
||||
|
Liebste Tina und alle die hier schreiben,
ich möchte euch allen einfach nur sagen, dass ich froh in, hier auf offene Ohren und liebe Menschen gestoßen bin. Danke, dass ihr mir 'Trost spendet und eure Ohren und Finger für mich da sind. Liebe Grüße an euch alle hier. Elbi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|