![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noel Mike !!!! Mögen alle eure Wünsche , Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Liebe , Licht und Wärme sollen eure ständigen Begleiter sein ... Ganz Liebe Grüße Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Ach wie schön, jetzt ist es wahr,
Noel-Mike ist endlich da ![]() Liebe Heike! Ich wünsche Dir und Eurem kleinen Wonneproppen alles erdenklich Liebe und Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Gut gemacht!!
Ein wunderschöner Name für ein sicher wunderschönes Kind. Gut dass Du einen Kaiserschnitt hattest bei dem Wonneproppen! ![]() von Herzen das Beste für die Zukunft Brigitte
06. Juli 2007 OP Brustkrebs 08. August 2007 Einsatz Bard-Port 13. 08.2007 bis 11. 12.2007 Chemotherapie 6x FEC 10. Januar 2008 bis 27. Februar 2008 Strahlentherapie 34x 13.01.08 bis 27.07.08 Tamoxifen 28.07.08 bis voraussichtlich Juli 2013 Femara seit April 2009 Bonviva gegen Osteoporose |
|
||||
|
||||
![]()
noel mike, willkommen!
heike, einen lieben gruß aus wien! suzie
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike !
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes ! Ich freu mich so, das alles gut gegangen ist und der große Mike gut über Euch gewacht hat. Alles erdenklich Liebe Christina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
meine besten Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes und dem kleinen Noel Mike ein ganz herzliches Willkommen. Mögen Deine Schutzengel immer ihre schützenden Flügel über Dich halten. ![]() Liebe Grüße aus dem Nordosten Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Heike...
auch ich möcht Dir und Deinem Noel Mike recht herzlich gratulieren... Lass Dich im KH schön verwöhnen und geniesse die Zeit mit dem Kleinen...IHR habt Euch das verdient!!!!!!!!!!!!!!!! LG aus Bayern
================================================== ============================== Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Der aller-allerbeste Papa, mit 63 Jahren nur 3 Monate nach der Diagnose im Kreise seiner Lieben am 10.11.2009 gestorben |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
kaum von der Arbeit zu Hause,habe ich direkt den pc hochgefahren...... und ![]() ![]() Ich freue mich so sehr für Dich............ ![]() ![]() ![]() Noel is ein wunderschöner Name,fast so schön wie Norbert...... ![]() Ich wünsche Noel einen wunderschönen Start in sein Leben......... In Gedanken bei der stolzen Mama Regina
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers Noel Mike!
Euch beiden alles erdenklich Gute! ![]() LG Bettina
|
||||
|
||||
![]()
heike, liebste heike, das hast du aber fein gemacht
![]() ![]() ![]() GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GELUNGENEN SCHLÜPFEN VON NOEL MIKE!!!!!!!! ich wünsche euch alles glück der welt, jede menge beistand, wenn nötig und gute erholung von den strapazen. ich umarme euch beide liebevoll, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Suuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!
Auch als stille Mitleserin möchte ich euch alles Liebe und Gute wünschen. Ein toller Name !!!!!!!!! Noel Mike ![]() ![]() ![]() LG Sonja |
![]() |
Lesezeichen |