Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 22:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Andorra97 Beitrag anzeigen

Das liest sich wirklich sehr interessant. Ich werde da mal weiter forschen.
Liebe Nicole, nicht nur forschen, mitmachen, den Tipp kann ich Dir geben. Erkundige Dich doch dort einmal. Es ist eine nette Truppe, Beate hat sich ja in der Villa und in der Umfrage super gerne aufgehalten, auch dort hätte sie bestimmt mitgemischt. Leider stehe ich ja auf der anderen Seite (des Gewichtes), sonst hätte ich meine Freude daran. Und.......hungern tun die Damen und Herren da nicht, sie essen nur anders!

Zitat:
Was das Alter angeht: Na ja... bisschen früh wäre es schon noch, aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Ich bin 42
Nein, glaube ich nicht, wäre doch arg früh! Vielleicht sind es ein paar Kummer Pfunde?!

Ich wünsche Dir das Beste und für Morgen einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Deine Ina
Alt 08.05.2010, 22:44
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
Liebe Ina
schon ganze ewigheit habe mich hir
bei Dir nicht gemeldet,
ich schähme mich darüber,Sorry
Über Deinem Leid
habe mitgekricht der mir auch leid tut ,
dazu noch Herz,wie wa der untersuhung?
hoffe sehr das es nicht schlim ist
und wünche Dir im algemein dass es Dir bald besser geht.

Alt 08.05.2010, 22:57
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
der Tip funktioniert gut. -1.5kg diese Woche. Ich hoffe bei Dir ist es umgekehrt! Und ich hoffe Du musstest den Eimer gar nicht benutzen diese Woche!

Hat sich etwas Neues bezüglich der Herzsache ergeben?

Ich hoffe es geht Dir viel besser!

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 08.05.2010, 23:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

N’abend, n’abend ihr Beiden!
Na, da freue ich mich doch jetzt riesig! Gerade bin ich hier „rein“ und schon darf ich euch lesen! Ich hoffe sehr, euch geht es gut!!! Leider ist das Wetter nicht Frühlings“würdig“, aber was will man machen. Liebe Beba: mach Dir keinen Koppp J, bin ja zur Zeit auch nicht gerade die Zuverlässigkeit in Person. Kurz mal da, dann wieder in der Versenkung, anders geht es nicht wirklich. Liebe Nicole: nein, bei mir ist es so dass ich mich leider in einem kritischen Bereich befinde. Aber bei Dir: boah, hast Du jetzt das mit den Kreisen, Dreiecken und Würfeln oder so gemacht. Hört sich ja echt riesig an. Da ich ja in der Villa immer lese, bin ich natürlich ganz weg, dass da sogar Männer mit noch mehr Erfolg mitmachen. Ich finde es Klasse, abnehmen ohne Stress. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, es macht Dir Freude. Denn, bestimmt muss das Essen ja etwas umgestellt werden.
Nun, da ich mal gerade hier bin, werde ich gleich mal kurz berichten wie es aussieht mit meinen Arztbesuchen und was so alles (an Mist) auf mich zukommt. Die Bougierung kann noch nicht gemacht werden, da ich einen „Schaden“ am Herzen habe. Meine Herzklappen spinnen. Die Ärzte lehnen vorerst diese Behandlung ab, weil sie unter diesen Bedingungen einfach zu gefährlich ist. Für mich bedeutet das: ich muss Mittwoch zur Vorbesprechung ins Herzzentrum. Für Freitag ist eine Herzkatheteruntersuchung angesetzt. Shit happens, davor habe ich Bammel. Na ja, je nachdem wie das Ergebnis ist, wird anschließend die Bougierung gemacht. Sollte das Ergebnis schlecht ausfallen, möchte ich jetzt nicht weiter darüber nachdenken. So eine Aortenstenose ist doch Mist.
Tja, mehr Neuigkeiten gibt es nicht. Ich bin ziemlich kaputt, alles ist zu anstrengend und die Puste bleibt mir auch gleich bei der kleinsten Anstrengung weg.
Sodele, genug erst einmal, Morgen ist für euch Muttertag, da sollte man nicht mit zu vielen Belastungen reingehen. So wünsche ich euch Allen, auch allen Anderen Mami’s hier in der Runde morgen einen wunderschönen Tag mit euren Kindern.

Bye und gute Nacht
Liebe Grüße,
eure Ina
Alt 08.05.2010, 23:52
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

drücke Dir ganz fest die Daumen für die Katheter-Untersuchung. Hoffe, es wird nix zu blödes gefunden, bzw. lässt sich beheben.
Kann mich noch gut an die Untersuchung bei meinem Mann nach dem Infarkt erinnern, da wollte man allerdings die Ursache feststellen
und hat nix gefunden. D.h. man weiß nicht, woher der Infarkt...
Ist alles immer doof!
Wünsche Dir ein gutes aussagekräftiges Ergebnis!

Gaaanz liebe Grüße, Deine A.
Alt 09.05.2010, 20:52
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
ach Mist elender, das liest ich wirklich nicht gut, wie es Dir gerade geht . Für die Untersuchung drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen. Wir können uns dann gegenseitig die Daumen drücken, denn Klaus hat am Mittwoch auch wieder einmal Kontroll MRT vom Kopf und da haben wir diesmal schon ordentlich Bammel.
18 Monate ist er jetzt schon ohne Rezidiv und das ist bei einem Glioblastom sehr lange. Wir hoffen, dass es noch weiter so bleibt, sind uns aber natürlich bewusst, dass das Rezidiv irgendwann unweigerlich kommen wird. Aber hoffentlich jetzt noch nicht!!

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Alt 11.05.2010, 21:00
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Liebe Ina
nach all die Jahre was Du mit gemacht hast
bewündere ich immer wieder DICH und Deine Stärke
wie Du damit umgehst
Für Morgen ,und am Freitag