![]() |
![]() |
|
|||
![]()
So bin auch wieder da,
auch alles in Ordnung (Leber, Herz, Milz)! So ab heute dann 6 Tbl. Lapatinib und ab morgen Tamoxifen. Jetzt muss ich erstmal aufräumen. Super Irene! Lg Anke |
|
||||
![]() ![]() Ich dachte schon es donnert, Suuuupeeeer Irene.
![]() Zitat:
![]() @Jule was hast du dir für Fischis gekauft? Ich hab reichlich Guppys im Aquarium rumschwimmen, trotz Inzucht sehen die echt noch gut aus ![]() und blaue Antennenwelse, die hab ich auch noch. Letzten Freitag hatte ich Bergfest! Die Hälfte der Bestrahlungen sind vorbei. Die Brust ist etwas gebräunt, ansonsten geht's noch gut.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! Geändert von gitti2002 (03.05.2010 um 13:04 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
||||
![]() Zitat:
![]() habe gar keine Lebendgebärende. |
|
||||
![]()
Ganz toll, Irene, wir haben die Erschütterung bis hier in Sachsen-Anhalt gespürt. Es ist schon eine große Erleichterung, wenn man solch ein Ergebnis erfährt. Das weiß hier wohl jede.
![]() ![]() Super - Anke - das ist schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung. ![]() ![]() Wir müssen übermorgen zur nächsten Nachsorge zu unserem Gyn (Sono). Bei Amneris wird wieder Wundwasser punktiert. Hoffentlich wird sie dann mal ihren lästigen Druckverband los. ![]() ![]() Tosca erfährt nun hoffentlich endlich, weshalb sie immer noch so heftige Schmerzen hat. ![]() ![]() Eigentlich ist das nach so langer Zeit untypisch. ![]() ![]() Sie hat auch schon wieder Herzklopfen. So, Ihr Lieben - macht Euch noch einen schönenTag Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Irene ... klasse, habe es bis hierher plumsen gehört.
@ Tosca: Laß Dich mal knuddeln. Gute Besserung und alles Gute!
![]()
so...da bin ich nochmal....
![]() musste erstmal in eine Zitrone beissen, dass das "Dauergrinsen" aus dem Gesicht verschwindet. ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen.....immer schön gerade gehen...sonst kippst du vornüber!!!!! ![]() Feliz....bin in Gedanken bei dir...... ![]() Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. ![]() Ach ja...morgen vormittag hab ich meinen Scheidungstermin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Irene,freu ,das ist ja super.Da hat der HÜFLUschutzengel doch ganze Arbeit geleistet.
Habe übrigens Feliz auch einen geschickt.Hoffe der hat auch sein Bestes gegeben und sie hat einen tollen Busen wenn sie wach wird. Schätzelein,schön daß es deinem Kopf besser geht,man hört ja echt die Flöhe husten. Irgendwie habe ich heute einen schlechten Tag erwischt.Vor meiner Erkrankung konnte ich damit viel besser umgehen.Aber heute hatte ich zwei Pat.zum CT, eine mit Hirnmetastasen nach BK und Eine mit Lebermet. nach BK. Schon ging dieses verdammte Kopfkino wieder an. Anke,wie lange mußt du denn Lapatinib nehmen.Bei mir ist im Juni das Lapatinibjahr um,dann habe ich auch nochmal Echo und Abschlußuntersuchung der Studie. LG Birgit
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab kaum noch Zeit. Meiner Frieda hab ich das Sitz schon beigebracht ![]() ![]() Hope: Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Werde gleich mal meine Kleine Ronja abholen vom Kita und dann noch meine Große von der Christenlehre und dann kommt Herr B. und möchte Essen ![]() Morgen muß ich zur Blutkontrolle und da wird ein Termin fürs Strahlen ausgemacht BIs später
![]()
Hallo,
@blue pearl ich glaube bis nächstes Jahr Februar/März. Mal sehen wie es mit 6 Tbl. so geht, wie ging es dir denn? Hast du sie gut vertragen? Lg Anke |
|
||||
![]()
[attach]Sandy 346.jpg[/attach] so,das ist meine Neuerwerbung
![]() wollte Euch doch mal zeigen,was ihr Schönes so mitfinanziert ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Habe es schon wieder etwas eilig, weil ich gleich zum Bauchtanz muss. Deshalb nur kurz: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Irene, zum Biospieergebnis! Ja, die Steine konnte man wirklich noch hier plumpsen hören… Ich dachte schon, der irgendwann für die nächsten zehntausend Jahre in der Eifel angekündigte Vulkanausbruch wäre JETZT!!! Gute Frage, Elli – das würde ich auch gerne mal wissen… ![]() ![]() ![]() Schätzelein, wo hast Du den bloß den herrlichen Link mit den Erziehungsmethoden aufgetrieben?! Super, was Du uns so immer hier zu bieten hast! Birgit, dass Du jetzt beruflich ständig mit Hiobsbotschaften belastet wirst, von denen man am liebsten nichts wissen will, ist natürlich nach Deiner eigenen Erkrankung etwas völlig anderes als vorher. Ich denke, so ganz wirst Du das wohl nie mehr trennen können. Feliz wird ja wohl inzwischen längst alles überstanden und auch eine supertolle Brust haben – dank HüFlu-Engel ja sowieso… Ich habe es übrigens jetzt endlich geschafft, sechs Wochen nach der Blutabnahme mal endlich beim Arzt anzurufen, um nach dem Ergebnis zu fragen… (Ihr erinnert Euch vielleicht ![]() Naja, also, Tumormarker sind okay, Leberwerte das erste Mal seit der Chemo auch – aber mit der Schilddrüse stimmt offenbar etwas nicht. Ich habe direkt für morgen Nachmittag einen Termin beim Nuklearmediziner zur Schilddrüsendiagnostik bekommen. Na toll! Wie sagt doch so schön: irgendwas ist immer… ![]() So Leute, jetzt muss ich mich aber langsam mal fertig machen. Bis später, Czilly |
|
|||
![]()
Oh Jule die sehen ja gut aus, wir hatten früher auch Zierfische - es war immer so beruhigend. Jetzt haben wir nur noch 4 Goldfische auf unserem Balkon.
Lg Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |