![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben, war`s Erlösung." Stiller Gruß, Maggie |
|
|||
|
|||
![]()
Die aber am Ziel sind,
haben den Frieden. Ein stiller Gruß Nina |
|
||||
|
||||
![]()
Wir kannten uns "nur" aus dem Forum,heute schicke ich Dir einen letzten Gruß...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chris, liebe Mutti von Bianca,
ich möchte euch mein tiefes Beileid aussprechen. Sicher ist dieser Verlust kaum zu ertragen. Aber du, lieber Chris, hast alles richtig gemacht, warst für bianca da bis zum letzten Atemzug. Das ist ein zeichen von großer Liebe. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit traurige Grüße sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chris,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Dir Bianca, wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Wir werden Dich alle sehr vermissen. Traurige Grüße Gabriele |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris,
mein herzliches Beileid ... obwohl Bianca jetzt ihren Frieden hat, bin auch ich sehr traurig. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ado,
wir haben schon lange nichts von dir gehört. Wie gehts dir? LG Heike1 |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris
Ich kann nicht in Worte fassen wie traurig ich bin, war Bianca doch immer so voller Hoffnung und hat sie auch uns vermittelt. Jetzt ist alles vorbei und sie durfte den letzten Weg gehen. Ich denke an dich, lieber Chris und an Biancas Mama die ihr so stark zur Seite gestanden haben, ich danke euch dafür. Jetzt ist Bianca bei allen tapferen Mädels die mit ihr hier waren. Ich werde eine Kerze für Bianca anzünden so wie sie es immer gemacht hat. In stillem Gedenken Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris und liebe Mama von Bianca,
obwohl ich ja schon länger mit dieser Nachricht gerechnet habe, war es doch ein Schock. Es tut mir so leid, dass wieder eine so junge Frau gehen musste. Es gibt keinen Trost, aber sie muss nun nicht mehr leiden. Sie wird Euch und uns vom Regenbogen aus beschützen. Mit stillem Gruß Margrit |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chris, liebe Familie von Bianca,
ich wünsche Ihnen Kraft in dieser schweren Zeit, mein Beileid. Täglich habe ich dieses Forum besucht, um Abschied von Bianca nehmen zu können, jetzt ist es also so weit. Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Als es mir schlecht ging, hast Du mir hier im Forum Sonne ins Herz gestrahlt und Kraft gegeben. Danke! Eri |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ado
wieder eine weniger hier, du wirst uns sehr fehlen. Traurige Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
weil ich gerade an euch alle denken mußte und mich frage, wie´s euch so ergeht, möchte ich den Thread einmal nach oben schubsen. Liebe Grüße an alle! Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin und ihr Lieben alle
dann möchte ich mich mal melden und verkünden das es mir gut geht, eigentlich sogar sehr gut. Ich mache jetzt seit 2 Monaten Chemopause und habe mich gut erholt. Ich hoffe das die Pause noch eine ganze Zeit anhält aber ich merke an meinen Körper schon wieder das die Metas wachsen. Na aber da will ich jetzt nicht daran denken jetzt haben wir Sommer und den möchte ich erst mal geniesen, es könnte ja der letzte sein. Ich wünsche euch allen das es euch so geht wie mir. Alles Liebe Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute,
ich hoffe, dein Gefühl trügt dich. Genieße den Sommer! Ich wünsche dir alles Gute. Lieben Gruß Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mir geht es auch gut, ich lasse mir in Mallorca die Sonne auf den Bauch scheinen. Mein Prof. hat mir nur 2 Wochen chemofreie Zeit zugebilligt. Besser als gar nichts. Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |