![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() @schätzelein die Herzblattaufstellung finde ich auch spitzenmäßig! Wetter bei uns grau, aber wenigstens trocken. Heute abend sind wir zum Grillen bei Freunden eingeladen, werd mich vorsichtshalber mal dick genug anziehen, wer weiß wo wir dort sitzen werden .... Jetzt Wochen nach der letzten Chemo fallen übrigens meine unteren Wimpern aus. Der Rest der Haare wächst so langsam, ist aber noch nicht dicht genug um an 'oben ohne' überhaupt zu denken.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
![]()
Bin so froh den ganzen anderen Kram durchzuhaben, dass die Wimpern mich jetzt auch nicht mehr schocken können.
Hab gerad meine Altpapiertonne durchwühlt, aber das was ich suchte war natürlich nicht drinnen ![]() ![]()
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Schätzelein:bin begeistert von Deiner Aufstellung-Respekt. ![]() ![]() ![]() ![]() Elli:bei mir fallen nur auf der gesunden Seite die Wimpern raus ![]() Birgit: hast es bald geschafft ![]() Das WEtter ist halbwegs. Eine Freundin heiratet bald und heute abend ist Junggesellinnen-Abend. Jeder soll was mitbringen was er nicht mehr braucht-das muß dann die zukünftige Barut verkaufen. Das wird bestimmt lustig ![]()
![]()
Huh Huh
![]() Ich komme gerade aus der Kirche, die älteste Tochter meiner Nachbarin hat JA gesagt...ganz in weiß...war lustig. Die Familie kam mit einer Kutsche in Begleitung unseres Reitvereins. Jetzt gehe ich schnell noch mal rüber unser Geschenk abgeben und ein bischen reden und was man da so macht. ![]() Melde mich später ![]() Ute
![]() Zitat:
Mache mich jetzt auch chic für die Feier des Geburtstags und den Renteneinstand von Schwiegermama! ![]() Jule, will auch beim Kaffeetrinken mit Ute dabei sein ![]() ![]() Vielleicht sollten wir beide uns mal treffen, damit die anderen in die Röhre schauen?!?! ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, ihr macht ja komische Sachen,unheimlich heimliche Treffen die im Internet bekannt gegeben werden, Hochzeiten die lustig und weiß sind, Rentengeburtstage und dann noch einseitig ausfallende Wimpern dazu.
![]() Viel Spaß weiterhin. Mal gucken, was ich heut noch mach ![]() Geändert von Jeanny2 (08.05.2010 um 17:15 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
werde gleich abgeholt zum Essen......wollten Salat Essen gehn....um die Ecke, aber da glotzen die alle so....seit der Erkrankung war ich da noch nicht und am samstagabend....ne ne keine Lust darauf vor allem....ich finde meine Fiffi derart scheusslich....die verfilzt im Genick...sieht schlimm aus echt.....na ja nur noch ein paar Wochen....den Mist.....sobald man meine Kopfhaut net mehr sieht, allerdings bin ich davon sehr weit entfernt......! Na wollt Euch noch schönen Abend wünschen........morgen früh geh ich mit meiner MAMA Frühstücken....MUTTERTAG......bis morgen |
|
||||
![]()
So, bin wieder zurück.8 Stunden Vorträge und jeder Professor meinte seiner wäre der Wichtigste. Habe für weitere 5 Jahre die Lizens zum Strahlen
![]() ![]() Neben MTRAS müssen ja auch Ärzte die Prüfung machen.Heute waren unter anderem auch 12 Radiologieprofessoren aus ganz NRW dabei und noch jeder Menge Radiologen. Haben aber Alle bestanden.Diese Sache ist ein wenig Geldmacherei,denn die Kurse sind recht teuer und manche Arbeitgeber übernehmen diese Kosten nicht.Naja, nun habe ich erstmal wieder 5 Jahre Ruhe. So zieh mich schnell um sind noch eingeladen. LG Birgit
![]()
Hallo nochmal,
Zitat:
![]() ![]() Wenn ihr nach Belgien fahrt, kann ich euch nur raten, euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Die Strafen sind hier wesentlich höher ![]() ![]() Zitat:
![]() Für alle. Die ganze Kirche hat mehrfach gelacht z.B. als der Pfarrer vor dem Aufruf zum Abendmahl erwähnte, daß er normalerweise zu diesem Anlaß 1 Flasche Wein braucht, aber bei den vielen jungen Menschen hat er gleich mal 2 Flaschen dabei. ![]() ![]() Zitat:
![]() Birgit, Glückwunsch, haben wir ja sowieso gewußt.... Liebe Grüße Ute
![]()
Glückwunsch Birgit 007 mit der Lizenz zum Strahlen
![]() Der Rest macht sich fein ![]() ![]() mia wenn du mit deiner Perücke zum Friseur gehst ( am besten da wo du sie her hast) können die, die Perücke aufarbeiten und die verfilzten Stellen sind so gut wie weg. Brauchst sie ja noch ein paar Tage ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Schätzelein nicht traurig sein, ich bleib auch zu Hause. Wir müssen uns wenigstens nicht aufbrezeln. Ich bin grad pappsatt vom esssen und lümmel mich auf dem Sofa rum während meine bessere Hälfte zuschaut, wie das Runde in das Eckige muss...
Birgit Glückwunsch, aber war ja nicht anssers zu erwarten |
|
||||
![]()
Einen gutgelaunten Samstag-Abend-Gruß an alle Mädels,
![]() ![]() Schätzelein und Jeanny - nicht traurig sein, wir sind auch zu Hause und schauen uns unseren Martin Rütter mit seiner Hundeerziehung an. Morgen fahre ich in die Rosenstadt Sangerhausen, um mir ein Show-Konzert unserer Freundin anzusehen. Tosca kann leider nicht mit, da sie seit ihrem letzten Meniere-Anfall noch keinen Mut hat, eine so weite Strecke mitzufahren. Aber sie bestand darauf, dass ich mir das Evant zu Gemüte führe. ![]() ![]() ![]() Birgit - herzlichen Glückwunsch zur 5-Jahres-Strahlefrau ![]() ![]() Ute - kannte der Herr Pastor vielleicht unsere Italienische Studie?? ![]() ![]() Allen einen schönen Abend. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |