![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute !!!
Bei uns ist nichts in Ordnung !!! Mein Mann ist dermaßen abwesend und müde und schlapp ... Könnte nur noch weinen und das tu ich schon seit 3 Tagen...Ich kann glaub ich nicht mehr!!! Mein Mann spricht fast nicht ,reagiert sehr langsam , lacht nicht mehr ,kann kaum laufen und einiges mehr.... Habe solche Angst dass es jetzt so richtig anfängt , mir bleibt die Luft weg. Mal schieb ich alles auf das Antibiotika , dann wiederum hab ich Angst dass es wieder vom Kopf ist . Nächste Woche gehn wir ins KKH zur Kontrolle vom Kopf, CT wurde schon gemacht . Ich dachte immer ich sei zumindest ein wenig darauf vorbereitet dass es sich mal schnell verschlechtern kann....Pustekuchen ! Nichts ist , ich bin total fertig !!! Wenn ich meinen Mann frag was denn los sei , meint er es sei doch alles so wie immer , so als würde er es gar nicht mitkriegn, dabei fällt es ja allen auf . Er schläft 14,15 Stunden am Tag kann sich an einiges nicht mehr erinnern , also für mich ganz eindeutig SCHLECHT .. Hoffe dass ich mich wieder einkrieg und ihm richtig gut beistehn kann . kann jetzt nicht mehr, bis bald ihr Lieben , Amy . |
Lesezeichen |