![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,wünsche dir nochmal eine gute Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub
![]() Mia dir alles Gute zum GeburtstagAnhang 21790 Euch anderen einen schönen Samstag Abend Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly, ich wüsch dir auch schon mal eine gute Kahrt, ob nun mit der Futsche der Fönigin oder mit eurem Kahrzeug. Ich fomme am Mittwoch und klüster dir was bei Fakkee und Fuchen.
![]() Sabsi, pass auk das du auk der Schleimspur nicht verunkallst, ein gekallener HüKlu reicht. ![]() Mausebärchen ![]() ![]() ![]() Tina, dir auch einen schönen Sa abend ![]() Tanja, so so auk eine Klasche Wein, mit einer Kreundin. Beflecfer dich nicht, Rotweinklecfen gehen so schlecht raus. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich hatte sie ganz genau gesehen, bin doch fein Maulwurk. Ich trinfe jetzt mit mir allein ein Kläschchen Wasser, da meine Männer auf einem Fonzert sind. Gehabt euch wohl und ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. Unsere Fönigin hat morgen dann einen föniglichen Fater. ![]() ![]() ![]() Winfe Winfe Sabsi PS. Ich will fein gekallener Hoknarr sein. Einer muß ja einen flaren Fopk behalten. Geändert von sabsimarie (15.05.2010 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Hüflus,guten Abend Hoheit,
ich wünsche Czilly eine gute Fahrt und sehr erholsame Tage ![]() ![]() ![]() Sag mal Hoheit,welchen Job dürfte ich denn in ihrem Hofstaat ausüben?Also den Hofnarr ![]() ![]() So,viel Spaß bei Deinem Trinkgelage ![]() ![]() ![]() und allen anderen auch,egal was ihr trinkt ![]() LG,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Jetzt bin ich doch tatsächlich vor der Glotze eingeschlafen,an den PC geeilt und siehe da kein einziger Hüflu ist da,alle bei Trinkgelage ![]() ![]() Czilly Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,gute Fahrt und erhole dich gut ![]() Wenn du nicht dagegen hast schliesse ich für dich ab,den ich glaube wir sind sowieso fast immer die letzten hier ![]() Jule soviel ich weiss ist die Position des Hofnarres schon vergeben an Sabine ![]() Mausbärchen schön dich mal wieder zu lesen ![]() Hoheit Tanja,wird schon eien kleinen in der Krone haben ![]() ![]() Wünsche euch allen czilly,Birgit,Tina,Sabine,Jule,Tanja,Ute,Claudia,J eanny,Feliz,Anke,Amneris u.Tosca,schätzelein,sonnenstrahl,Mausebärchen,Gina ,Mutzi,Mia,Kiki, und dennen die ich wieder mal vergessen habe eine Gute Nacht,einen schönen Traum und einen schönen Sonntag Tinchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte nur noch schnell
allen eine gute Nacht wünschen. ![]() Unsere Fönigin ist ja auch anwesend. Was macht der Fopk, bist du beschwipst? Jetzt aber husch husch ins Förbchen und ich hokke das dein Bettchen sich nicht dreht. Czilly, dir nochmal einen schönen Urlaub. Und laß das Auto in Ruhe. ![]() Paß auf dich auf. ![]() Schlaft alle schön und träumt von unserer Fönigin. ![]() die fleine Hoknärrin ( wie unser Tinchen gut erfannt hat, ist das mein Job) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Sabsi hatte auch feine Kata Morgana. War vorhin wirflich da, musste mich aber dem Fochen widmen und fonnte aus Zeitmangel nichts mehr hinfraxeln ![]() Jule, du wirst die königliche Bruschtbeauftragte im Hofstaat - mit besten Beziehungen zum HüFluMopsChirurgen ..... ![]() So, bevor Czilly oder Ute oder Tinchen oder Amneris oder oder oder hier noch abschließen, verabschiede ich mich mal kür heute. Gehe jetzt noch aufs Flo und dann in die Fiste! Seid alle mal kest gefnuddelt und gefüsst! ![]() Huch, der Hoknarr ist auch noch wach ???? |
|
||||
|
||||
![]()
Na Tanja, Du weißt ja ... wenn Du nen Farusell mit ins Bett genommen hast. Bein raus strecken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben Hüflus,guten Morgen fönigliche Hoheit,
heute ist ein schöner Tag.Die sonne scheint und das Julchen, Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly,noch mal: gute Reise und erhol Dich gut. Feliz,das tut mir sehr leid für Dich,dass du Dich jetzt auch noch mit Zahnschmerzen rumplagen mußt,.Für morgen sind die Daumen gedrückt,dass schaffst Du jetzt auch noch. ![]() So,ich möchte feine Flagen hören,bleibt alle Brav und sauber ![]() Bis später,wenn ich vollgefressen bin,Jule,die königliche Bruschtbeauftragte. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, meine Fönigin
ich bin noch wach. Werde jetzt aber auch in die Fiste springen, da ja morgen krüh die Nacht um ist. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Nun husch, husch ins Förbchen. Die Nacht ist furz und falt.
Morgen fommt ein neuer Tag. Dann schwingt die Fönigin wieder das Zepter. Viele liebe Füsschen. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
unsere Fönigin schläft wahrscheinlich noch ihren Rausch aus. ![]() Czilly gute Fahrt. ![]() Feliz natürlich werde ich Fotos machen. Obwohl: Wie fotographieren Sie einen Welpen? 1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. 3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze. 4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto. 5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit. 6. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul. 7. Plazieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera. 8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach. 9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerchen. 10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck. 11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel natürlich!) 12. Sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel. 13. Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch. 14. Versuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschepüppchen über Ihren Kopf halten. 15. Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor. 16. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen hoch und sagen Sie zu ihm: "Nein - das machst du draußen!" 17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen. 18. Mixen Sie sich einen doppelten Martini. 19. Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben. Euch allen einen schönen Sonntag Sabsi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |