![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße Angelika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
ich lese hier in letzter Zeit sehr selten mit, habe aber das nun heute wieder getan, und ich bin erschrocken über das was ich lesen muss...:-( Mir fehlen dir Worte...Es tut mir so unendlich leid... nur habe ich Ansgt, mich zu melden, da es meinem freund zur Zeit relativ gut geht... Obwohl Chemo umgestellt werden soll...Weil blutwerde nicht super sind... Naja. wie dem auch sei... wir haben ja auch kontakt bei facebook... also Süße, wenn was ist, meld dich!!!!!!!!!!!!!! Handynr hast du auch,reden könnenw ir auch... also, Ich drück Dich gaaaanz dolle... Lieben Gruß Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
Ein herzliches Hallo an alle!
Meine Mum ist seit gestern wieder zuhause. Sie wurde mit einem Krankenwagen gebracht und es geht ihr verhältnismäßig echt gut. Hat fast keine Schmerzen mehr und blüht zuhause in Ihrem Bett echt auf. Das Schlafzimmer haben wir in ein kleines Wohnzimmer umgebaut mit vielen Blumen, einem Fernseher, etc, denn sie darf ja wegen dem Bruch im Rücken nicht aufstehen. Könnte sonst eine Querschnittslähmung geben. Ich bin froh, dass ich mich mal wieder durch gesetzt habe und sie vor ca. 14 Tagen ins KKH brachte. Dies war eine der besten Entscheidungen, denn sonst wäre unter den Schmerzen die restliche Lebenszeit echt nicht mehr lebenswert gewesen. Klar, sie bekommt ne mega Ladung an Medikamenten, von denen ich mir noch nicht mal die Namen merken kann, aber es hilft und das ist die Hauptsache. An eine Prognose von 1-4 Wochen glaube ich immer noch nicht und dies rettet mir den Tag. Danke für Eure lieben Worte und das Ihr immer für einen da seid. Ich melde mich wieder und finde es schön, dass manche in Gedanken bei einem sind. Eure Claudia
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,
schön, dass Deine Ma zuhause ist...ich wünsche Euch weiterhin das ALLERBESTE... Johanna
================================================== ============================== Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Der aller-allerbeste Papa, mit 63 Jahren nur 3 Monate nach der Diagnose im Kreise seiner Lieben am 10.11.2009 gestorben |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia!
Ich finde es sehr gut, dass Du einen Weg gefunden hast, um Deine Mutti nach Hause zu holen. Ich kann gut verstehen, dass Du die Prognose der Ärzte nicht glauben kannst. Ich möchte Euch allen ein großes Kraftpaket auf die Reise schicken, ich denke an Dich, auch wenn ich nicht immer schreibe. Tschüß! Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
es freut mich das du alles machen kannst was du dir in den Kopf gesetzt hast. Wünsche euch eine schöne Zeit denn ich bin die nächste Zeit nicht da (fliege zu Mami da sie in der Türkei begraben ist). Wenn ich wieder da bin möchte ich nur positive Nachrichten von dir hören.... Liebe Grüße und viellllllllllllllllllllll Kraft Meral
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Claudia,
es ist doch echt bewundernswert, wenn man denkt, man ist mit den Kräften völlig am Ende, dass man doch noch irgendwoher Kräfte mobilisieren kann und alles managed! Du hast wirklich viel Kraft, und du machst so viel für deine Mama, da kannst du wirklich stolz auf dich sein, und die anderen sind es bestimmt auch! Es ist schön, dass sie wieder zu Hause ist und noch schöner, dass sie relativ schmerzfrei ist. Damit ist wirklich schon sehr viel erreicht. Was die Prognose angeht, dass kann keiner sagen, auch kein Arzt, und ich persönlich halte von Prognosen und Statistiken nichts. Es kommt wie es kommt, und das kann keiner vorhersagen, oder beeinflussen. Jedenfalls freue ich mich für euch. Ich lese hier deine/eure Geschichte immer mit, denn die "alten" Bekanntschaften, mit denen ich ja paralell mitgelitten habe, interessieren mich noch immer, weil ich das beste für euch hoffe! Ich wünsche euch eine angenehme Zeit, ohne Schmerzen und ohne Leid! Fühl dich umarmt, ganz liebe Grüße Nadine |
![]() |
Lesezeichen |