20.05.2010, 17:14
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
. Ach mein armer "Kleiner"  Da wird doch gleich das "Muttertier" bei mir mal wieder aktiv. 
|
Hättest Du mal was gesagt, Du Muttertier. Ich hätte Deinen Herrn Sohn an meine mütterliche Brust drücken können. Schließlich sind es zu Fuß keine 10 Minuten bis zum Bundeswehrkrankenhaus.
Mit Kachelmann hatte ich ja schon Schluss gemacht, als er für Actimel Werbung gemacht hat. Schon damals war es kein Geheimnis, dass das Zeug eine Luftnummer ist. Schließlich bekam es kurz danach den Goldenen Windbeutel für die dreisteste Werbelüge und was macht das Jörgi? Legt noch einen drauf
Bei sowas versteht Frau O© ja überhaupt keinen Spaß.
Ob er jetzt schuldig ist? Wenn ja, ist das ein dicker Hund. Wenn alles gelogen war, auch. Warten wir es ab.
Zitat:
(„Ich ging im grünen Wald und fand ein blaues Veilchen, es wollte verwelken, darf ich es begießen?“ eine andere Übersetzung: „Im grünen Wald war ich/Blaue Blumen sah ich/Sie wollten verwelken/Darf ich Dich begießen?“
|
Oh haua haua ha! Das kann man auch ganz anders interpretieren. Wenn man an die Bildersprache des Heiderösleins bedenkt, könnte mit dem Begießen auch Begatten mittels Vermehrungsflüssigkeit gemeint sein
Das Rätsel der Eimer habe ich auch nicht gelöst. Da ist mir ein knallrotes Gummiboot irgendwie lieber.
trällernde Grüße
|