![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Akara ... ich denke es ist der falsche Weg "beleidigt" zu sein, wenn mal nicht auf ein Beitrag eingegangen wird.
Ich habe deinen Beitrag auch gelesen, aber was sollte ich dazu schreiben? Ich habe keine Erfahrungen mit den ganzen Pap´s und den Tests ... bei mir hatte man gleich den Tumor festgestellt. Auch denke ich, dass deine Sorgen auch ernst genommen werden ... Ich finde, hier im Forum, kann man viel Hilfe und noch mehr Informationen bekommen ... aber große Erwartungen sollte man nicht haben ... die meisten hier sind trotz ihrer Krankheit zwar auch für andere da, aber brauchen vielleicht auch mal ein paar Tage oder Stunden ohne dieses Forum. ![]() Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass du doch gesund bist und dir keine Sorgen mehr machen brauchst! ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (28.05.2010 um 00:11 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch einmal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen shocked.
Ich bin nicht beleidigt. *lächel* Ich denke nur, dass es wenig Sinn macht Energie in etwas zu stecken, wo nichts zurück kommt. Mir ist klar, dass die anderen User das hier freiwillig machen und dass es vielen natürlich gesundheitlich nicht so gut geht. Also kann auch niemand Ansprüche stellen. Ich habe auch deine Beiträge gelesen und konnte nichts schreiben, da ich keine Erfahrungen habe, aber eines möchte ich dir doch noch sagen. Ich finde du gehst super tapfer und taff mit dem Krebs um. Mir fällt auf, wie schnell sich so ein Leben verändern kann. Vor 10 Monaten wußtest du sicher nicht mal was ein Stent ist oder ein Afterloading. Nun ist das alles ein wichtiger Teil in deinem Leben. Ich schicke Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Jana |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Vielen Dank für die Kraft die du mir wünscht ![]() ![]() Und du hast Recht ... das Leben kann sich sooo schnell verändern ... von einer Minute auf die andere ![]() ... aber man muß eben versuchen damit umzugehen (welche andere Wahl hat man denn?!) ... und dieses Forum hat mir sehr dabei geholfen. ![]() Geändert von gitti2002 (28.05.2010 um 12:29 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch einmal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
wollte mich nur mal zwischendurch melden. Meinen Befund der Biopsie habe ich nun schriftlich. Darin steht: ... ein atypisches metaplastishces Plattenepithel, das an der Oberfläche und in einigen Drüsenhälsen liegt und mit Schichtungsstörungen sowie einer verschobenen Kern-Plasma-Relation auffällt... entsprechend einem flokal bereits schweren Dysplasiegrad (CIN III). Was genau das bedeutet, weiß ich leider immernoch nicht. So wirklich aufgeklärt wurde ich beim Arzt nicht. Auf dem Befund steht was von einer Tumormeldung und einer Einwilligungserklärung, die ich unterzeichnen sollte, aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Am 08.07.2010 werde ich eine Konisation bekommen. Vielleicht können die mich ja besser aufklären?! Liebe Grüße an Euch Alle! Jana ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jana,
Dein CIN III bedeutet Pap IVa und gehört auf jeden Fall konisiert. Es ist eine fortgeschrittene Krebsvorstufe, kein Krebs! Für Deine Koni wünsche ich Dir alles Gute - und natürlich auch für den Befund! LG - Jula
|
|||
|
|||
![]()
@ Julalila
Danke für deine Antwort. Ich werde alles auf mich zukommen lassen. Bleibt einem ja auch nix anderes übrig. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |