Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 21:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend liebe Hüflus,
man glaubt es kaum,aber ich bin immer noch frei von NW!Das gibt Euch doch auch Mut für die nächste Zometa.
Die Fönigin ist wieder da-schön.Hatten Dich schon sehr vermisst und waren furz vor einer Vermisstenanzeige.
Birgit,super,dass bei Deiner Nachsorge alles ok ist,die Nachsorge hört sich ja sehr gründlich an-Neid.Ich muß das alles selber zusammenstellen
Bezüglich des mRT im 1.Jahr nach Bestrahlung,soll ich auch bekommen und mein schnuckeliger Gyn ist ja ein BK-Spezialist,dann müßte der das doch auch wissen?Oder ist es wieder so,5Ärzte,5Meinungen?
Gina,die fammerzoke gibts schon und die föchin glaube ich auch,da mußte Dir was anderes einfallen lassen.
Mia,melde Dich doch mal.In Gedanken sind wir alle bei Dir...
Feliz,so ein Sch...mit Deinem Herrn.Sch.Jetzt kann er Dir die Tage auch nicht helfen,ich hoffe,Du hast anderweitige Hilfe?Du weißt ja,6Wochen nix heben etc.
Meine 6Wochen sind heute um,ich darf wieder alles
Bis später ihr Lieben,Jule
Alt 02.06.2010, 21:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit und Tanja Glückwunsch das bei euch soweit alles in Ordnung istlol23.gif
Zitat:
Zitat von Tanja
. Ist das o.k. Frau Finanzministerin Tina???
Hmmmsmilie_denk_07.gif,na klar.Schätzelein hilft ja jetzt auch mit die Kassen zu füllen
Ortrud na dir jetzt Sonne zu geben ist etwas zu spät,habe ja jetzt auch nur kalten Kaffee bekommen,aber morgen gib ich dir etwas von der Sonne ab25.gif,soll nämlich hier auch wieder schön werden.
Lg Tina
Alt 02.06.2010, 21:15
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Ich helfe ab Montag auch mit die Fassen zu küllen
Alt 02.06.2010, 21:20
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Julchen,hatte 2 gleiche Meinungen,Arzt im Brustzentrum und 1. Oberarzt der Radiologie bei mir in der Abteilung,aber du hast ja Recht,es gibt immer soviel verschiedene Meinungen,aber ich glaube bei dir liegt es auch am Exvollhorst,verstecken die lobulären sich nicht mal gerne und kommen meist nur im MRT ans Tageslicht?????
Könnte die Begründung sein,das auch dein knuspriger Doc recht hat.
Alt 02.06.2010, 21:23
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Ja,der lobuläre ist in der Mammo kaum zu sehen und...ich habe ja gar kein Brustgewebe mehr an der Seite.Ich glaube es geht bei mir fast ausschließlich um die andere Seite und die ist ja nicht bestrahlt worden...
Alt 02.06.2010, 21:38
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Juhuuu die Fönigin ist wieder da das freut mich sehr. Du wurdest schon sehr vermisst. Die Buchautoren, deren Bücher deine Tochter lesen soll, das klingt nach ziemlich schwerer Kost und das alles bis Sommer? Boar

Birgit und Fönigin, toll dass ihr gute Ergebnisse bei der nachsorge hattet. ich glaube auch daran wie Julchen 5 Ärzte- 6 Meinungen

Ortrud ist fatzenbeauftragte? find das einfach zum fatzen küttern und Ute muss nun auch noch die fatzen kangen Furz und fnapp gesagt ist das zum

Feliz mit deinem mann das ist ja echt bescheiden, wo du doch jetzt selbst Unterstützung brauchst. dich mal

Hier isses übrigens immer noch grau. Aber schätzelein, das schöne wetter fommt.

Mia, meld dich mal, ich denke an euch und drücke alle daumen

das wars in aller Fürze
lg sonnenstrahl
Alt 02.06.2010, 21:39
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Guten Aben fönigliche Hohheit,Liebr Hoftaat und Untertannen

Czilly Es war mir eine Ehre dich erneut zu vertreten

sonnenstrahl es ist ja die Aufgabe des Arbeitsministers die Staatsposten zu koordinieren

Feliz Wie sieht es aus in den königlichen Stahlungen?

Ortrud Hiermit ernenne ich dich ganz offiziell zur Fatzenärztin

Ute Ein ganz besonders Lob an dich,du hast deinen ersten Arbeitstag als Hüflupsychologie sehr erfolgreich bestritten

schätzelein Dankeschön,für das aufmerksam machen meines gestrigen Fehler,zwecks der Liste über die Posten des Hüflusstaates,ich hatte enormen Schlafmangel

Gina die Stelle als Kammerzofe ist noch zu haben

Einige der Minister scheinen verschollen,deshalb bitte ich unsere Hofnärrin und Pressesprecherin Sabsimarie,morgen die entsprechenden Vermisstennmeldungen zu veröffentlichen!!

Hüflus Gesetze:
1.Jeder Angehörige des Staates hat sich mindestens 3 mal in der Woche zu melden,es sei den seine Abwesenheit wurde von Ihn vorher angekündigt !!

2. Termine zu Untersuchungen sind sofort mitzuteilen,damit der ganze Staat frühzeitig die Wunderhüflusdaumen drücken kann!

Ich bitte von mir vergessene Hüflusgesetzte noch an zu merken

So nun versuche ich mal die Bilder unserer Kerze kleiner zu bekommen,damit ich Sie euch präsentieren kann,bis später,seit alle ganz lieb

Euer Generalsekretär und Arbeitsminister
Tinchen
Alt 02.06.2010, 22:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Abend Mädel´s,
Danke zunächst für´s Dauemn Drücken und mitfiebern. Ich bin nun zurück und darf morgen früh ausschlafen! Habe ganz arg Husten, so das ich nun Inhalieren muss, aber die Lunge hat nix. Zunächst mal denk war das alles zuviel mit Stress usw......irgendwie bin ich auch ziemlich leer.........!
So nun zum Stand der Dinge, Jona hat NON HOGKIN , seine Therapie wird morgen mit einer vorchemo anfangen, das ganze geht bis Montag, am Dienstag bekommt er der HITMANKATHETER und am selbigen Tag wird die erste blockchemo von 5 Tagen gegeben. Alle Organe sind frei von Lymphomen, GOTT SEI DANK, die LUNGE AUCH FREI! Rechtzeitig erkannt! PUH
dann drei Wochen Pause, wobei er hier nur sporatisch immer mal zwei drei Tage nach Hause darf.....das alles geht 6 x so....also bis Novemebr ein halbes Jahr.......Er ist fix und fertig, vor lauter Untersuchungen....sehr gestresst und noch nicht ganz angekommen.......es ist für mich sehr schlimm ihn so zu sehn und vor allem was da noch kommt.....da steh ich dann am Bett und könnte Schreien vor Schmerz.....und muss ihn zum Lachen bringen, zum Essen bringen, zum MUT aufbringen bewegen......ach.....so schwer ist das!
So wollt noch kurz Bescheid gebn, bin sehr Müde und muss zu Bett...morgen haben die BUBEN doch Geburtstag.......und wir gehn alle hin...könnte grad abdrehn....die erste chemobrühe läuft am 14 Geb . MIST
Aber was Positiv ist, es ist Heilbar!!!!!!! Und so werden wir SCHRITT für Schritt gehn!
Mädel´s meld mich morgen kann net die Augen mehr aufhalten sorry
GUTE NACHT
Alt 02.06.2010, 22:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mia
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Gesperrt

Liebe Mia, du starkes Mädel,

ich wünsche dir und deinem Buben ganz viel kraft für die kommende Zeit, schaut nach vorne, auch wenns im Moment schwer zu sein scheint. Aber ihr schafft das Schritt für Schritt. Hoffe, ihr habt morgen trotzdem einen einigermaßen guten tag für die Jungs.

Ganz lieben Knuddelgruß
vom sonnenstrahl
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Mia!

Das hört sich nach allem, was Du vorher befürchtet hast, doch schon richtig gut an! Das ist doch immerhin Glück im Unglück!

Es ist frühzeitig erkannt.
Es ist gut behandelbar.
Es ist heilbar.

Mensch, wenn das bei allem Mist nichts ist...!!!
Alt 02.06.2010, 22:16
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

So,meine Lieben,ich galaube ich habe die Bilder kleiner bekommen,nicht das Sie wieder zu gross sind,ich glaube wir brauchen noch einen Fotokleinmachminister

Also,da die Kerze ja in eine Marienwahlfahrtkirche kommt und Maria ja auch eine Frau ist,habe ich Sie mit einem Wachsbild von Maria gestaltet,Ihre Arme strahlen zu unseren Namen herab.Ausserdem habe ich noch goldene Blätter und Blüten verwendet sowie Diamtenstrasssteinchen.Wie versprochen habe ich Mias Sohn extra mit eigenen Text hinten an der Kerze angebracht.

Mia ich drücke weiterhin die Daumen für dich und deinen Sohn!

Ich hoffe euch gefällt die Kerze und ich hoffe von ganzen Herzen das Sie dann in der Kirche Ihren Zweck erfüllt und uns vor einen Rückfall bewahrt und Mias Sohn hilft!!

Sollte ich einen Namen vergessen haben bitte meldet es mir.

Euer Tinchen,bis später zum Nachtraport
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tn3.jpg (3,8 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: jpg tn2.jpg (3,6 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: jpg tn.jpg (3,2 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: jpg tn4.jpg (2,7 KB, 185x aufgerufen)
Alt 02.06.2010, 22:18
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Mia, du mußt so stark sein für deinen Buben.Echt ,wenn ich dir helfen könnte ich würde es tun.Du hast soviel am Hals und hast eigentlich mit dir selbst genug zu tun.Schreib,wenn dir danach ist,wir denken Alle an dich.
Auch für euch wird es ein Ende am Tunnel geben und das sieht gut aus nur der Weg dorthin wird kein leichter sein.
Ich mal ganz doll.

LG
Birgit
Alt 02.06.2010, 22:19
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

MIA ich wünsch Euch alles Gute und drücke Euch ganz ganz fest!

an alle Anderen!

Mir geht es lala. Eigentlich gut aber eigentlich auch ... ich weiß nicht so recht. Das Thema erste Nachsorge läßt mich nicht los. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... Ich will keine Nachsorge... zu viel Angst das da was ist... obwohl ich glaube da ist nichts... aber dann brauch ich ja auch keine Nachsorge. Ach ich weiß auch nicht! Alles Mist!

GESCHAFFT
Alt 02.06.2010, 22:21
Gesperrt

Tinchen die Kerze sieht toll aus, nur kann ich nicht alles erkennen, kann ich das irgendwie vergrößern?
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für deine Mühe

lg sonnenstrahl
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41