![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ich würde keine künstlichen Vitamine zu mir nehmen und falls doch niemals etwas ohne meinen Arzt. Künstliches Carotin hatte ich damals als Raucherin eingenommen, die Rechnung erhielt ich postwendend. ![]() Bitte, lieber vorsichtig sein und nichts alleine versuchen! |
|
|||
|
|||
![]()
Heute abend gab es im Rahmen der Sendung "VISITE" auf dem NDR einen längeren Beitrag zu naturheilkundlichen bzw. komplementären Therapien im Rahmen der Tumorbehandlung.
Der Beitrag kann unter dem Link http://www3.ndr.de/sendungen/visite/...edizin106.html teilweise nachgelesen werden. Der NDR betreibt auch eine Mediathek, dort gibt es auch Beiträge aus der "Visite", allerdings sind die heutigen noch nicht dabei. Liebe Grüße! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Wurde vor einiger Zeit auch auf NDR gesendet:
Zitat:
LG Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitti und Elisabeth,
habt vielen Dank für eure Tiips. Wir haben uns den hoch interessanten und aktuellen Beitrag angeschaut und verstehen nun euer: VORSICHT. Der Artikel ist dazu eine gute Ergänzung. Ihr habt uns wirklich weiter geholfen, herzlichst, die Karowerin
Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. (Dr. George Benjamin Clémenceau) Lebenspartner(60): kleinzelliger LK, T3N2M0, ED 7/09, Chemo Cisplatin/Etoposid, Lungenbestrahlung, Ganzkopfbestrahlung, nach halbem Jahr Pause:Rezidiv, Chemo mit Topotecan. CT 02/11: Verlangsamtes Wachstum, keine Fernmetastasen, CT 04/11: Hirnmetastasen, Metastasen in Lunge und Leber Lebenspartnerin des Vaters (83): mehrzelliger Lungenkrebs, ED 6/10, hat sich gegen Chemo entschieden |
![]() |
Lesezeichen |