![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
UPPPS,
da sind aber schon viele Online!!!! Na dann mal einen schönen Guten Morgen........! Erst mal Kaffee hol--bis gelich |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgääääähn
![]() will nur schnell mal HALLO ![]() ![]() Also ich will ne Königin haben und gelobe auch wieder mehr nach den Brüschten zun sehen,fange nächste woche bei der Fönigin an ![]() Hätte auch nicht gedacht,dass das Arbeiten so zeitraubend ist.Sind zwar nur 2Stunden z.ZT.,bin aber dennoch 4Stunden außer Haus,ohne PC.Und die Kinder und Katzen wollen trotzdem versorgt werden... Bis später ihr Lieben,schreibt nicht so viel,damit ich mit dem Lesen nachkomme. Tschüssi....Julchen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja: immer schön bei der Wahrheit bleiben!
![]() Den Staat hast immer noch DU gegründet: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12389 Übrigens: ich seh hier Birgit schon die ganze Zeit herumschwirren - willst du uns nicht mal mitteilen, wie der erste Nachtdienst war?! |
|
||||
|
||||
![]()
Habe fertich mit Arbeiten.Unsere Schatzministerin und Königin muß ja nun zufrieden sein.Ihr Volk arbeitet Tag und Nacht.
![]() Nachtdienst war ok, bis 1:00 Patienten und dann Ruhe.Waren fast Alles Sport und Freizeitunfälle und eine Schlägerei,aber nichts Schlimmes. Konnte aber trotzdem nicht gut schlafen,muß mich erstmal wieder an die Geräusche gewöhnen.So jetzt geh ich mal mit dem Hund,dann mach ich ein Mittagsnickerchen und dann wartet ja noch die große schwarze Stute auf mich. Bis später Birgit
Stichworte |
tina41 |